soloagua |
27.05.2013 13:15 |
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 905833)
Ach du je, da ist man einige Wochen weg vom Fenster und vom Schreiben hier und dann sehe ich genau meinen Fred ;)
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll.
Mein letzter (und dritter überhaupt in meinem Leben) HM war vor einem Jahr im Kraichgau, mit 2:48h. Seither nur ab und an 5 bis 10km trainiert.
Auf dem Rad habe ich immerhin schon 800 km gesammelt :Lachanfall: :Lachanfall: und geschwommen bin ich keine 10km dieses Jahr. :Nee:
Beste Voraussetzungen.
Im Gegensatz zu euch rechne ich mit einer Zeilzeizt von knapp unter 8h, und das ist kein Tiefstapeln, sondern Realismus. Im letzten Jahr hatte ich 7:18h, was für mich schon gut war.
Ich glaub, es ist besser, wenn ich euch anfeuere und mir die Peinlichkeit des DNF erspare...
|
Grundsätzlich ist ein DNF nicht peinlich. Das kann immer passieren. Aber meist ist es nicht gut für Deinen Kopf bzw. für's Selbstvertrauen im nächsten Rennen.
Hör auf Deinen Körper ? Und wenn der sagt er will und der Kopf auch möchte, dann starte. Hart wird es auf jeden Fall.
Aber die Entscheidung kann Dir keinen Abnehmen...:bussi:
@FMMT wenn die Durchsage mit dem Streuselkuchen kommt, musst Du mich aber informieren! Dann müssen wir den Turbo zünden!
|