![]() |
Zitat:
Mich würde viel mehr interessieren, wie er performt, wenn er die Radgruppe nicht hat, um sich verstecken zu können.... leider wird das nie passieren... :o |
ich finds cool, weil er es einfach macht ..... bedenkenträger gibt es ja überall mehr als genug
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass er radeln kann, daran besteht kein Zweifel. Allein ob's auch auf Hawaii bei einem echten EZF reichen würde, glaub ich nicht. DAS aber ist der Radsplit auf Hawaii aber eben shdcon seit 20 Jahren nicht mehr, egal wo Du im Feld bist. Edith ruft mit gerade zu, dass es für die Allerletzten schon noch so ist. :o |
Zitat:
.......... |
Tag zusammen.
Hatte letztes Wochenende das vergnuegen Macca persoenlich kennen zu lernen. Arrogant ist der nicht, aber sehr von sich selbst ueberzeugt. Und er ist sehr offen. Er hat uns jede menge ueber Sitzposition und Ernaehrung berichtet. Halt was er so ueber die Jahre gelernt hat. Er kommt nach Germany weil er den " Norminator " vor seiner Haustuer schlagen will. Roth juckt in gar nicht. Mal sehen wie es da laueft sagt er. Aber mehr als alles andere will er Stadler schlagen. Und das hat er mehr als einmal erwaehnt. :Duell: Er hat jede menge gute Story's drauf. Der kann einen Saal voll mit Triathleten fuer Stunden unterhalten. Braucht nur ab und zu ein Bierchen :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |