![]() |
Zitat:
Aha. Was auch bei vielen ( :offtopic: "vielen" schreibt man klein, "zum Abgreifen" übrigens groß) hilft, die schon ALLES probiert haben und leider nicht abnehmen: Eine Magenband-OP!!! :Blumen: Ihr müsst nicht mehr mit Ernährung und so überbewertetem Zeug rumprobieren. OP und fertig. *Ironie-Ende* Nicht jede Knie-OP ist überflüssig. Aber ein Hinweis im Forum, dass alles Andere meistens nichts bringt, der schon. |
Zitat:
Zurück zum Thema. Wie gesagt: OP ist ultima ratio (soll ja auch so sein), jedoch kommen viele mit den angegebenen Therapiemöglichkeiten nicht mehr weiter, da die Beschwerden immer wieder kommen, so dass doch der schwere Gang zum (zu dem) Chirurgen ansteht. Mr.Maki ist da sicherlich nicht zu beneiden und ich hoffe dass er mittlerweile frei von Beschwerden ist. Aber grundsätzlich sind die körperlich bedingten Ursachen hierfür schwer auszugleichen (O-Beine - Abrollbewegung und Beckenstellung). Wenn es andere Ursachen hat, kann man da schon eher für Abhilfe sorgen. Da kann aber nur der fachkundige Rat vom Fachmann weiterhelfen. |
Hier ist übrigens auch ein interessanter Artikel von Sandrina Illes zum Thema:
http://www.orthomed-ganganalyse.at/s...Artikel-12.pdf |
Zitat:
Ich bin sehr interessiert an deinen weiteren Erfahrungen nach der OP, weil ich mich selber schon seit 3 Jahren mit dem Läuferknie abplage. Ich habe ebenfalls alles Seriöse ausprobiert (inkl. Stosswellentherapie), bringe es aber einfach nicht weg und bin entsprechend auch einigermassen konsterniert. Die Physios hatten mir zwar immer versichert, die Sache sei ohne OP in den Griff zu kriegen, aber ehrlich gesagt: Ich glaube nicht mehr daran. Wenn du also hie und da wieder schildern kannst, was die OP bei dir bewirkt hat, bin ich dir dankbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |