![]() |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem danke für die Mühe. Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte mit der Frage: Was hast du bisher gemacht? (Fußball, Hallenhalma, Rugby,...) Wie oft warst du laufen? Wie schätzt du dich auf dem Rad ein? |
Zitat:
Hauptsächlich Fußball Wie oft warst du laufen? Alle paar Monate Wie schätzt du dich auf dem Rad ein? Absolut kein Problem |
Zitat:
Was läufst du auf 5/10km? Auch ich würde dir eine 105er Schaltgruppe empfehlen. |
Wegen dem schwimmen brauchst Dir in Podersdorf keinen Stess machen, da gehen eh alle durchs Wasser!:Lachanfall:
Ist ein schöner Wettkampf aber das war wirklich kein schönes Schwimmen leztes Jahr. Ich hab auch so begonnen wie Du, keine Ahnung vom Training und schwimmen. Hatte auch nur 5 Monate zur ersten Mitteldisdanz. Es geht, würde es aber nicht mehr machen. Einfach viel Radfahren und laufen, 2 mal in der Woche schwimmen (lass Dir gleich mal von einen Schwimmer zeigen wie man richtig krault). Richtig nach Plan brauchst meiner Meinung noch nicht trainieren, wichtig ist es macht Dir spass!!!! |
Zitat:
5/10km ohne training auf 5min/km Zitat:
Will nach Trainingsplan arbeiten damit ich den Fortschritt leicht sehen kann und fixe Vorgaben habe. Schwimmstunden hab ich schon gebucht. |
Ja welche Übungen zu Hause und welche im Studio.
|
Beim ersten Mal brauchst du noch nicht mal unbedingt einen TriSuit.
Ich hab mich bei meinem ersten WK nach dem Schwimmen gemütlich abgetrocknet und ne trockene Radhose angezogen. Vermutlich hab ich dadurch etwa eine Minute verloren aber darauf kams dann auch nicht mehr draufan und bei einer MD fällt die Minute noch weniger ins Gewicht. Dafür kannst du die Minute nutzen um dich etwas vom Schwimmen zu erholen und bist danach mit trockenen Klamotten unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |