|  | 
| 
 Also was ist jetzt???????? Hemd bin ich nicht mit 88 kg, biete also reichlich Windschattten.WILL FAAAAAHREN!!!!!!!!!! | 
| 
 Hört sich nach qualitativ hochwertigem (hochprozentigem???) Training an....:Cheese:  Genau mein Ding! Ich überlege...zeitgleich ist auch Gladbeck BL Auftakt (zum 1045 mal). Ich hoffe aber noch, nicht ins Team zu kommen:o mal sehen | 
| 
 Klar, die können auf Dich verzichten ;) Du hast die Wahl: 2x durch den schönen Park in Gladbeck holpern oder 87km "CARNAGE" in Roth... | 
| 
 @danksta spezifizier ma "druck" mit wie viel watt (bei welchem gewicht) eiert ihr voraussichtlich rum ich wüsste ja n privates dreamteam...ironsimon drückt mit 320W im ga1 vorne weg, die andern hinten nach und wir gewinnen das ding:Lachanfall: was sind das eigentlich für leute die da starten? nur spaßbiker oder auch der ein oder andere pro, evtl. radpro? | 
| 
 Wolfgang Teuchener, Timo Bracht, Faris al Sultan (ok... die Reihenfolge ist jetzt nciht nach Erfolgen deklariert ;)) sind mal in einem Team gefahren... Guck dir einfach mal die Ergebnisse der letzten Jahre an... | 
| 
 Watt weiß ich :) Schnell wollen wir sein. Weh soll's tun! http://www.fun-race.org/ergebnisse/2007/6er-mzf/ Wie Du siehst, sind da echte Raketen dabei - Faris - Timo Bracht - Wolfgang Teuchner - Christian Brader - Swen Sundberg - Hans Mühlbauer - Greckel - Stelzle ... Aber genauso auch ambitionierte Spaßnasen - Arne Dyck :Lachen2: - emu5.de - ... | 
| 
 also läufts auf ne harte trainingseinheit ohne aussichten auf platzierung raus....viel aufwand für ne trainingseinheit | 
| 
 Ey Junge! Das wird bei mir wahrscheinlich härter und lustiger als die meisten Rennen, die ich je gemacht habe! Dass ich gegen Faris und Teuchner nix ausrichten kann, ist klar. Aber 2h lang im 44er Schnitt rumbraten - wie geil! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |