triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

Rather-Lutz 19.02.2008 19:43

Welches GA1 Tempo wird denn circa angeschlagen?

Bin leider extrem langsam.....:Schnecke:

Diesellok 19.02.2008 21:42

Rund um Köln - kick off

@engelchen: danke für den link - ich bevorzuge die 6okm-Schleife ... zumindest dieses Jahr.

@garuda: recht so - immer fleißig :Ertrinken:

@rather-lutz: RAD GA1 - ca. 25km/h (flach)
LAUF GA1 - ca. 8km/h (zumindest bei mir 'Dickerchen')
... langsam genug? Denke schon ... :Cheese:

@all: Butter bei die Fische - ich schlage mal als Testfahrt für RuK als ersten Termin Sonntag, den 9. März 2008/ 10:00 Uhr Wiener Platz - Köln Mülheim vor ...

Wenn wir uns alle ein wenig vorbereiten sollten wir vielleicht die 60km Runde finden & fahren können. Und diese erste Fahrt auch klar als "Ausfahrt-Spazierfahrt" deklaieren - also kein Gerenne ... äh ... wildes Tempobolzen ...

... das WE drauf können wir dann unter "verschärften" Bedingungen das Ganze angehen ... :Duell:
... denn danach das WE ist es schon soweit :Cheese:

engelchen 20.02.2008 09:19

Morgen Männers , morgen Garuda ;)

zum Thema RUK,

ich bin die Strecke schon 2 x gefahren. 1 x die 100er, denke die sollte ich soweit wiederfinden, wenn sich das am 9.3 bei mir einrichten lässt (Mutti Geburtstag, aber erst nach Mittag ) bin ich dabei, wir müssen wenn aber ein Stück Schnellstraße in Leverkusen auslassen, zwangsweise.

Gruß

et engelchen

roadrunner 20.02.2008 09:50

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 70775)
Morgen Männers , morgen Garuda ;)

zum Thema RUK,

ich bin die Strecke schon 2 x gefahren. 1 x die 100er, denke die sollte ich soweit wiederfinden, wenn sich das am 9.3 bei mir einrichten lässt (Mutti Geburtstag, aber erst nach Mittag ) bin ich dabei, wir müssen wenn aber ein Stück Schnellstraße in Leverkusen auslassen, zwangsweise.

Gruß

et engelchen

Hast du vor die 100KM noch mal abzufahren? Am 3.9 werden es ja eher 60, Oder? Wenn du die runde das näschste mal drehst sag bescheid;) So weit nach hinten habe ich mich noch nicht gewagt.

Ich fänd ein treffen am Start(9.3) , also an der BayArena , besser. Dann müssen wir nicht erst nach Lev Radel. Oder wir machen 2 Treffpunkte.

engelchen 20.02.2008 10:58

Treffpunkt wäre mir egal, ich komme aus Holweide und muß dann so oder so nach Leverkusen radeln.

Dieses Jahr fahre ich bei RUK nicht mit, ist mir auf dauer zu eintönig und auch zu teuer. Zu dem kommt noch der relativ unatraktive neue Zielbereich in Kalk mitten im Industriegebiet, nein danke, was hat das mit Rund um Köln zu tun wenn man nicht mal den Dom sieht :Nee: (ausser vom Bensberg mal kurz)

Dieses Jahr wirds wohl bei mir eher ein Radmarathon beim Gerolsteiner Tourfestival, ist mal was anderes ;)

Diesellok 20.02.2008 14:34

Also Treffpunkt können wir ja wirklich variabel gestalten - ich radle aus Mülheim nach Leverkusen - daher auch lieber die 60er ;)

Das mit dem Zielbereich finde ich auch mehr als bedauerlich - nichts gegen "Köln-Kalk-Verbot" ... aber die Zielgerade am Rheinufer - fand ich zumindest als Zuschauer besser - vom fahren kenne ich sie ja nicht.

Aber engelchen - wäre schon perfekt wenn Du könntest ...

roadrunner 29.02.2008 15:57

Hallo Kölner !

Jetzt fragen wir mal so früh das wir mal ein paar mehr werden:Cheese: Das geht ja so nicht weiter.
Wie sehen die Pläne für Sonntag aus? Flachland oder Bergichesland?

Kenn jemand die vorhersage für den Sturm (Emma!?)???

Also ich bin ja eher für die "Berge" wenn das Wetter mitspielt.:Peitsche: :quaeldich:

Gruss Michael

engelchen 29.02.2008 18:42

Ich denke mal bei der Vorhersage gehe ich lieber laufen und zwar da wo keine Bäume stehen, auch wenn ich lieber Radfahre an WE, aber bei regen und Sturm, nöö. Aber nächsten Sonntag die RUK Vvorbereitung steht bei mir noch, muß nur mein neues Rennrad einfahren, gerade vom Händler geholt der es vfertig montiert hat (ich kann ja noch nicht alles) :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.