triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Mit dem Rad an die Arbeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27458)

Lui 15.03.2013 15:06

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 882691)
Ich Fahre 2 Die Woche auf Arbeit 71 km ein Weg :cool:

Das muss ja ein Geruchsgenuss für die Kollegen sein:Cheese:

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 882726)
19km ist als Trainingseinheit natürlich recht kurz, aber besser als garnix. Für's Lauftraining ist aber doch super. Morgens die Laufsache mit die Arbeit nehmen und abends Heim laufen. Perfekt.

Ich finde das garnicht so kurz, wenn man noch 19km zurück muss und das jeden Tag macht.

tandem65 15.03.2013 16:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 882848)
Aber auch 270hm.

Mein Garmin zeigt mir auch immer schon ca. 180hm an.:)

TrInfected 15.03.2013 22:25

Bei mir geht es ab kommenden Montag los.

Jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, aber ich komme ohne Umwege nur auf 17km am Tag. Besser als nichts, denke ich... :Cheese:

Dienstags ist mein Tag für die längeren Radrunden, das lässt sich dann sehr gut verbinden. Naja, sobald es nicht mehr so kalt ist. ;) Ich hoffe nur, dass sich das mit dem Schnee jetzt mal erledigt, wenn davor habe ich etwas Muffensausen - trotz MTB. Da fehlt mir vermutlich auch einfach die Übung.

So einen Luxus wie Spind oder Dusche habe ich leider nicht, sonst würde ich den Arbeitsweg auch gern mal zum Lauftraining nutzen.

tandem65 15.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 882691)
Ich Fahre 2 Die Woche auf Arbeit 71 km ein Weg :cool:

Wow, mein Respekt! 140km am Tag, da müsste ich noch etwas an meinen Arbeitszeiten drehen. Ich bin schon so von 7Uhr bis 21Uhr unterwegs bei diesen Witterungsverhältnissen. Wie sieht das bei Dir aus?

FidoDido 15.03.2013 22:43

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 882874)
Das muss ja ein Geruchsgenuss für die Kollegen sein:Cheese:

Wenn's stinkt, fährst du (viel) zu schnell, hast tagelang kein Deo benutzt und/oder ernährst dich falsch :)

Normalerweise schwitzt du bei lockerem GA1-Tempo nur Salzwasser. Kurz waschen, Deo und frische Klamotten reichen dann vollkommen für einen kompletten Arbeitstag. Ist zumindest bei mir so.

sybenwurz 15.03.2013 22:57

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 882903)
Mein Garmin zeigt mir auch immer schon ca. 180hm an.:)

Bei mir 360hm...:Cheese:

Lui 15.03.2013 23:59

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 882994)
Wenn's stinkt, fährst du (viel) zu schnell, hast tagelang kein Deo benutzt und/oder ernährst dich falsch :)

Normalerweise schwitzt du bei lockerem GA1-Tempo nur Salzwasser. Kurz waschen, Deo und frische Klamotten reichen dann vollkommen für einen kompletten Arbeitstag. Ist zumindest bei mir so.

Du hast Recht. Ich fahre nie lockere GA-1 Einheiten(mache ich beim Schwimen schliesslich auch nicht). Das Leben ist zu kurz um auf dem Rad im lockeren Tempo zu fahren.:Cheese:

FidoDido 16.03.2013 00:09

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 883007)
Du hast Recht. Ich fahre nie lockere GA-1 Einheiten(mache ich beim Schwimen schliesslich auch nicht). Das Leben ist zu kurz um auf dem Rad im lockeren Tempo zu fahren.:Cheese:

Ironie/Sarkasmus oder ernst gemeint?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.