triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized Transition 2007 RH 56 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743)

dude 13.02.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68857)
Was meinst Du Dude wie gut das Rad aussieht wenn ich erst draufsitze! Leider wirst Du das nie sehen, denn wenn Du ins Ziel kommst sitz ich schon vorm Kuchenbuffet und hau mir die Wampe voll weil ich so groß und dick bin :Lachanfall:

Hey Fischi Du toller Hecht,

Deine "Knieprobleme" scheinen eher kurzfristiger Natur zu sein. Und wenn Du schon so schnell bist: hast Du fuer 08 eine Profilizenz geloest?

Beeindruckt

dude

Laredo 13.02.2008 14:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68778)
Ja, aber hallo, das "wohl" kannst Du geflissentlich streichen. Damals hatten die Menschen noch Geschmack.
Aber ob es auch der geneigte Kaeufer auch weiss? Natuerlich eine Lappalie, aber wie thegrip schon sagte, wer reinplatzt, wird auch zerlegt. :quaeldich:

Also, mir gefällt´s!

...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)

dude 13.02.2008 14:23

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68865)
...es gibt auch heute noch Menschen mit gutem Geschmack ;-)

Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.

Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.

Laredo 13.02.2008 14:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68867)
Aber natuerlich. Die fahren entweder noch ihre alten Muehlen oder suchen sich heute die aktuellen Schmuckstuecke heraus. Es gibt sie ja, man muss nur das Richtige kaufen.

Gerade gelesen und weil es so gut passt: "Alles Geschmacksache!" sagte der Affe und biss in die Seife.

Und du weisst, was das Richtige ist - habe ich das richtig verstanden?

dude 13.02.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68872)

Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.

the grip 13.02.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Laredo (Beitrag 68872)

Dude ist nicht nur Bunte-Tussi des Triathlon, sondern auch noch der Bruce Darnell des Triathlon ... "Die Handetasche muss lebendisch sein" und "Das ist der Wahrheit".

berti 13.02.2008 18:15

köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?

ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!

Laredo 13.02.2008 18:18

Zitat:

Zitat von berti (Beitrag 68969)
köstlich ;) interessiert sich eigentlich noch einer für den schimpansobestückten peseudozeitfahrboliden?

ich persönlich erfreue mich mehr an eurem dialog - weiter so!

warum pseudozeitfahrbolide?

...das versteh ich nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.