![]() |
Zitat:
Das mit dem Job ist natürlich Mist. Immerhin erfährst Du es früh. Nen Kumpel von mir hat das so zwischen Tür und Angel von einem Tag auf den anderen erfahren, 2 Tage nachdem er nen Haus gekauft hat ... |
Zitat:
Kopf hoch, es kommenauch wieder bessere Zeiten :Blumen: |
Oh Mann - wenn es irgendwo einschlägt, kommt ja oftmals eine Kettenreaktion hinterher.
Da kann man nur den Kopf einziehen und warten, bis es vorbei ist. Wie gruselig ist das denn....gute Besserung an alle Kranken. Uns hat die Grippe diesen Winter zum zweiten Male im Griff, die erste Attacke war über Weihnachten, als wir gerade am Renovieren der Küche waren. Diesmal hatten wir angefangen, im Keller umzuräumen. Außerdem hatte das kleine Auto einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und - ganz schlimm - die Schaltung von meinem RR ging auf der Rolle kaputt. |
Zitat:
dieses Jahr ist die Anzahl der Atemwegsinfekte so hoch wie seit > 10 Jahren nicht mehr. Eine derartige Grippewelle ist die letzten zwei Jahre schon erwartet worden....jetzt ist sie da. Zu Tamiflu kann ich sagen, das eine Wirksamkeit nicht belegt ist. Die Regierung hat für viele Millionen Tamiflu eingelagert seit der Schweinegrippe Epidemie, die ja längst nicht so gravierend war, wie befürchtet (oder von der Medien herbeigeredet). Das die Regierung Tamiflu eingelagert hat, kann man als Geniestreich der Pharmaindustrie ansehen. Zudem ist das Verfallsdatum bald erreicht, und Tausende von Tamiflu Tabletten werden in den Müll geworfen. Tamiflu kann man sich sparen...und wenn man als Arzt Tamiflu verschreibt, kann man sich gleich auf einen Regress vorbereiten. Gute Besserung an alle, die noch betroffen sind...:Blumen: Marc |
Oh man, das klingt übel, nicht die Hoffnung verlieren, es wird immer irgendwann wieder...
Darf ich noch einen draufsetzen? Ich war zwar gesund, aber im November brannte das Haus in dem wir wohnten komplett ab und wir mussten vorübergehend bei meinen Eltern einziehen. Innerhalb von 2 Wochen mussten wir eine neue Wohnung finden, eine komplette neue Einrichtung, Klamotten usw. kaufen und eine Woche nach dem Brand ging mein Auto kaputt (da bin ich dann echt durchgedreht). Wie lange es dauert alles zu beschaffen was man mal hatte, kann man sich vermutlich kaum vorstellen. Jetzt wird das hier zum "wer hat das schlimmste erlebt"- Thread ;) |
oh man, das ist aber schon nicht leicht zu toppen. Ich wünsch Dir alles Gute.
|
Zitat:
Oh man. Super, wie Du für Deine Familie da bist, das will ich an der Stelle mal sagen. Und mit dem Job - ich hoffe, dass Du das irgendwie geregelt kriegst, neuer Job oder wie auch immer... |
Oh, Lucy, das ist ja furchtbar. Euch ist hoffentlich nix passiert?
Das ist so ein Alptraum von mir seit die Nachbarwohnung ausgebrannt ist. Zu "schlimm" kann ich im Moment zum Glück nichts beitragen. *toctoctoc* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |