![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Flaschenhalter, Felgenband und 5mm Spacer sind heute nachmittag angekommen (hat lang gedauert..). Hab' heute morgen auch schon die erste Testfahrt gemacht und die Sitzposition eingestellt, jetzt sieht es auch nach Sportgerät und nicht mehr nach Kinderfahrrad aus :Lachen2:
Lenker bleibt jetzt erstmal so, weil ich sonst in Unterlenkerposition nur mit sehr abgewinkelten Händen bzw. gar nicht an die STIs komme. Werde beim nächsten Lenkerbandwechsel die STIs vermutlich einen Tacken nach oben verschieben, aber im Moment geht's so. zweites Foto extra für Sybenwurz :cool: :Cheese: Fotos sind so jetzt hoffentlich forumskonform ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja gesagt, dass ich die STIs noch verschieben werde. Aber das Lenkerband ist noch frisch und Unterlenker ist mir irgendwie wichtiger, als obendrauf zu hängen. Ich berichte mal nach der nächsten Ausfahrt und liefere ggf. auch das gewünschte Foto nach ;) |
Zitat:
Aber vorher muss das Foto her :) |
Zitat:
OT: sind das eigentlich deine Beine auf dem Avatar-Foto? :-(( Hab ich mich schon immer gefragt |
Zitat:
Das sind (leider) nur fast meine Beine... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Soo, lang hat's gedauert, aber endlich hat es geklappt mit den Fotos :Cheese:
Dafür bin ich jetzt auch über 200km reicher an Erfahrung mit dem Rad und komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Es stimmt aber schon, dass die STIs ein wenig höher könnten :Blumen: Es ist aber nicht wirklich tragisch, von daher kann das bis zum nächsten Lenkerbandwechsel warten. Zitat:
Bilder: |
Ausrichtung Lenker ist i. O. wie auf den neuen Photos.
Kauf Dir den hier: http://www.bike-components.de/produc...r-Lenker-.html Die STI dann wieder so montieren, dass die Höcker die gleiche Höhe haben wie der Oberlenker, eher einen Ticken höher. Lenkerband beim Bestellen nicht vergessen...! Heinrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |