![]() |
Zitat:
@Cycle ich halts mit dem Trainieren so wie mit fast allem im Leben ich lerne von den besseren oder wie ist das in der Schule?? werden da auch 3. Klässer in die 5. geschickt um zu unterrichten? |
Es gibt genug altgediente Trainer, die nicht mal mit dem Fahrrad die 6min./km hinbekommen, die aber sicherlich ein fundiertes Trainingswissen haben...
Aber ich habe schon verstanden, was du damit sagen möchtest. Es gibt ja auch 80 Mio. Bundestrainer bei uns, warum also auch nicht hier 10000der A-Lizenz Trainer ? |
Zitat:
aber ich denke wir sprechen hier nicht von Bundestrainern sondern eben von anderen Hobbyjoggern und da kringel ich mich immer, wenn ich zb im Läuferforum die TRAININGS-Weisheiten der 75min/10km "Jogger" lese :Maso: unbesehen davon um mir das Laufen beibringen zu lassen, würde ich aber auch eher zu Cierpinski zu Steffney oder anderen die bewiesen haben das sie wissen wovon sie reden, gehen, du nicht? MensHealth? :Lachanfall: |
Zitat:
der vermeintliche 14:00 h Mann sportwissentschaftlich gut sein kann und bestimmt auch Wissen vermitteln kann. Wenn ich hier aber davon ausgehe das die meisten (ambitionierte) Hobby-Sportler sind und wir hier von Trainings-Erfahrungen sprechen, dann kann ich doch wenn ich schnell werden will, das meiste von den "schnellen" lernen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |