![]() |
Zitat:
das war genau das worauf ich hinaus wollte (du hast es niedergeschrieben) :Prost: |
Zitat:
Und mal ehrlich: Powerbar-Performance Riegel schmecken doch eigentlich echt zum Erbrechen. Ich muss da demnächst mal Alternativen suchen (als Ergänzung zu meinen geliebten selbstgebackenen Riegeln, die eben auch erstmal Arbeit machen) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
was ist denn mit PowerBar Harvest ? -war zu faul mir das genau anzugucken. Schmecken aber gut :) und sind hier auch suuuuper billig :Lachen2: |
Zitat:
Den Harvest hab ich noch gar nicht probiert. Ist aber auch einer der teuersten Dinger überhaupt. Ich geh jetzt von Powerbar weg. Hab vor, mal ein paar billigere Teile zu probieren. Da gibt's ja in Online-Shops diese praktischen Test-Sets. Da fress ich mich einfach mal kreuz und quer durch. Sowas kann ich eh am Besten. Quasi die vierte Disziplin.......:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
habe vorgestern (ja der Supermarkt hat hier auch Sonntag auf :) ) 5 PowerBar Harvest und 3 PB Performance fuer 6.11 $ gekauft. Wenn du das in Euro umrechnest kommen dir garantiert die Tränen :Huhu: |
Ich könnt derart kotzen..........:Kotz: :Kotz: :Kotz:
In GER sind sämtliche Riegel auch in Online-Shops selbst im Großpack nur unwesentlich billiger als im Laden um die Ecke. Quasi kaum eine Möglichkeit, richtig günstig dranzukommen. Eine Frechheit sowas........:Peitsche: |
Ok... ich danke für die themenbezogene Diskussion, die durchaus meine anfangs genannten Gegebenheiten berücksichtigt hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |