![]() |
Zitat:
Klärt mich bitte mit wenigen Worten auf. Was geht hier ab und lasst mich nicht das ganze Forum durchforsten. Danke schon mal im Voraus! |
Zitat:
Ich schrieb in dem ganzen Thread 2 Beiträge: Zitat:
Zitat:
3-Rad hat mir mitlerweile ´ne PN geschrieben und somit verstehe ich besser seine Beweggründe. Für jemanden, der das nicht weiß, sind seine Aktionen aber schwer nachvollziehbar und ziehen deshalb noch mehr Unbill nach sich. Da war er nicht ganz unbeteiligt;) Ich würde mir, um mal zum Schluß zu kommen, wünschen, dass 3-Rad bleibt und "eine für ihn funktionierende" Art der Kommunikation mit dem Forum findet. |
Hallo 3-rad
bin zwar erst kurz dabei, fand deine Anrgeung gut und förderlich. Habe in den ersten Tagen aber schnell gelernt das ich das Forum nur zu selbst gesetzten Zeiten besuchen/nutzen darf. Da ich mich sonst nur darüber aufregen was ich eigentlich wieder alles hätte machen können. Mit sportlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Holger |
Zitat:
Das ist doch ein Widerspruch in sich. :Cheese: |
Zitat:
Das übliche, zumindest von meiner Seite, der 3-rad hat mit dem Weihrauchfass gewedelt und ich kann zuviel Weihrauch nicht ab! Zumal die meisten Minestranten nicht mal volljährig sind! Und so Youngsters verzeiht man sowas schon, aber nem 45-jährigen der ständig gelobt werden will, dem geb ich halt saures! Ob ich jetzt allein an seinem Austritt die Schuld trage, oder noch andere dran beteiligt waren, keine Ahnung. Aber Härte zählt und wahrscheinlich war er dann doch nicht so hart! |
Zitat:
Einfache Triathleten: Die haben keinen Garmin, kein Wattmesssystem, keinen Pulsmesser, keinen Trainingsplan, keine Website oder nen Blog und die haben nicht ständig das Weihrauchfass am kockeln, diskutieren nicht ständig übers Training und die haben noch andere Sachen am Start! |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Triathlon wohl eher nicht, aber das ist auch nicht so wichtig und mein Lebensinhalt ist es auch nicht. Da gibts aber einige hier, die richten alles danach aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |