![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Die Amazon-Lieferung liegt übermorgen am vereinbarten Ablageort. |
Wo bleibt eigentlich der Ersteller dieses Beitrages :confused:
|
Zitat:
Was aber nicht unbedingt heißt Amazon zu boykottieren, dann hat der Kollege von Amazon nämlich bald gar keinen Job mehr und kann sich von 60% ALG, noch weniger leisten. Immerhin sollen ja jetzt mal überall bei Amazon Betriebsräte gewählt werden, das ist doch ein Anfang. MfG Matthias |
Zitat:
Spätestens mit Mitte 60 liegen die beiden Herren Euch aber sowieso auf der Tasche, weil die paar Kröten, die sie für ihre Altersabsicherung einbezahlen konnten, nicht für den Lebensabend ausreichen. Der Buchladen vor Ort kauft seine Ladeneinrichtung in der Umgebung ein, die Mitarbeiter kaufen ihre Frühstücksbrötchen beim örtlichen Bäcker, wenn die Heizung nicht funktioniert, hat der örtliche Heizungsinst. einen Auftrag....... Stefan |
Danke für eure ganzen Vorschlage, habe mir alles angeschaut.
War auch noch auf der Suche nach einem Nike Trainingsanzug und bin dabei auf die Seite von 11Teamsports gestoßen. Ist jetzt nicht direkt auf das Laufen ausgelegt sondern eher Allround Sport. Vielleicht findet ihr ja hier auch interessante Dinge. Lg |
Ich kaufe meine Ausrüstung eigentlcih aus vielen Stores. Muss nicht immer ein spezieller Runnersshop sein. Auch normale Sportstores oder so. Ich schau auch immer wieder nach Angeboten in onlineshops. Als letztes habe ich mir erst bei Bergzeit ne Softshelljacke (http://www.bergzeit.de/montura-free-...cke-green.html) bestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |