triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Passiert wohl noch was wichtiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27293)

Alfalfa 03.03.2013 21:58

Jetzt sind es ja immerhin drei, ich hab die Frage inzwischen auch bewertet :Cheese:

3-rad 03.03.2013 22:10

Je nach Sichtweise passiert natürlich ständig was wichtiges.
Egal ob groß oder klein geschrieben.
Da wäre dann noch zu differenzieren nach persönlichen, weltlichen oder wirtschaftlichen Dingen, bzw. der Mischung aus allem.
Daher ist die frage natürlich total wichtig.
Ich habe z.b. kein Pinkus mehr, in meinem kleinen privaten Universum ein total wichtige Erkenntnis:
Es geht auch Super ohne, was natürlich jetzt total behämmert formuliert ist.
Gute Nacht.
Auch wichtig: der Schlaf heute, der macht mich fit für morgen.

So, alles klar?:Cheese:

Faul 04.03.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 878569)
Ich hab nichts damit zu tun.
Ich hatte grad mal die Überschrift gelesen, da hatte der Thread schon ein Sternchen.

Schon ist gut, schlechter geht ja gar nicht. Da hätte der-/diejenige auch gleich dranschreiben können, "Alter, lass mich in Ruhe mit deinem Scheiß."

@Interessant wäre es aber erst wirklich, wenn jeder den Thread bewerten müsste, wenn er ihn aufmacht. Ich habe z.B. nur einmal ein Thread bewertet (deinen), weil ich vorher gar nicht darauf geachtet habe. Kann man sich eigentlich auch selber bewerten? mh, das werde ich gleich mal testen.

Alfalfa 04.03.2013 08:42

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 878631)
@Interessant wäre es aber erst wirklich, wenn jeder den Thread bewerten müsste, wenn er ihn aufmacht. Ich habe z.B. nur einmal ein Thread bewertet (deinen), weil ich vorher gar nicht darauf geachtet habe. Kann man sich eigentlich auch selber bewerten? mh, das werde ich gleich mal testen.

Wobei sich so ein Thread ja auch entwickeln kann. Sowohl positiv als auch negativ...:Cheese:
Daher ist eine Bewertung am Anfang eigentlich doof, man darf ja nur einmal.

btw. "meinen"...? Welchen? Ich hab doch gar keinen Thread.

3-rad 04.03.2013 08:45

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 878636)

das feine Teil.....

Mandarine 04.03.2013 08:47

3-rad, hast du eine "Midlifecrisis" oder warum verseuchst du das Forum mit saudoofen Threads ?

Faul 04.03.2013 08:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 878636)
Wobei sich so ein Thread ja auch entwickeln kann. Sowohl positiv als auch negativ...:Cheese:
Daher ist eine Bewertung am Anfang eigentlich doof, man darf ja nur einmal.

Hinter das @ sollte eigentlich noch ein 3-Rad, aber schön, dass du dich mit @Interessant angesprochen fühlst :Lachen2: . Ich habe 3-Rad Blog mal bewertet, weil er da ja auch mal kundgetan hat, dass er mir der negativen Bewertung unzufrieden war.

Man kan übrigens selbsterstellte Threads auch selber bewerten.

3-rad 04.03.2013 08:57

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 878640)
3-rad, hast du eine "Midlifecrisis" oder warum verseuchst du das Forum mit saudoofen Threads ?

Nein habe ich nicht.
Ich habe deinen Beitrag interessiert zur Kenntnis genommen, wie viele andere auch.
Ich wusste nicht das andere Threads auch "saudoof" sind.

Tschö.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.