![]() |
Jetzt sind es ja immerhin drei, ich hab die Frage inzwischen auch bewertet :Cheese:
|
Je nach Sichtweise passiert natürlich ständig was wichtiges.
Egal ob groß oder klein geschrieben. Da wäre dann noch zu differenzieren nach persönlichen, weltlichen oder wirtschaftlichen Dingen, bzw. der Mischung aus allem. Daher ist die frage natürlich total wichtig. Ich habe z.b. kein Pinkus mehr, in meinem kleinen privaten Universum ein total wichtige Erkenntnis: Es geht auch Super ohne, was natürlich jetzt total behämmert formuliert ist. Gute Nacht. Auch wichtig: der Schlaf heute, der macht mich fit für morgen. So, alles klar?:Cheese: |
Zitat:
@Interessant wäre es aber erst wirklich, wenn jeder den Thread bewerten müsste, wenn er ihn aufmacht. Ich habe z.B. nur einmal ein Thread bewertet (deinen), weil ich vorher gar nicht darauf geachtet habe. Kann man sich eigentlich auch selber bewerten? mh, das werde ich gleich mal testen. |
Zitat:
Daher ist eine Bewertung am Anfang eigentlich doof, man darf ja nur einmal. btw. "meinen"...? Welchen? Ich hab doch gar keinen Thread. |
Zitat:
|
3-rad, hast du eine "Midlifecrisis" oder warum verseuchst du das Forum mit saudoofen Threads ?
|
Zitat:
Man kan übrigens selbsterstellte Threads auch selber bewerten. |
Zitat:
Ich habe deinen Beitrag interessiert zur Kenntnis genommen, wie viele andere auch. Ich wusste nicht das andere Threads auch "saudoof" sind. Tschö.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |