![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Angebot: Lass' uns Deinen etwas ungelenken Start hier vergessen und uns zivilisiert hier austauschen oder bring "Butter bei die Fische!". Gruss dude |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch, für mich gilt: Dabei sein anstatt höher, schneller, weiter. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich will mal meinen Eindruck hier schildern, dass auf hohem Niveau gejammert wird.
Was den Sport angeht, sehe ich, ähnlich wie dude keinen Grund, über irgendwas nachzudenken, solange soziale Bindungen nicht auf der strecke bleiben. Was Kaffee angeht, denke ich, dass man eh merkt, wenns reicht und man abends senkrecht im Bett steht und Alkohol: Naja. Macht fast schneller süchtig, als man das Wort schreiben kann. Will jetzt nicht den Chorknaben spielen und den Spiesser raushängen lassen, aber es gab Zeiten, wo ich regelmässig vorneweg doppelt soviel Weizen am Abend getrunken hab, wie ich heute den ganzen Tag über Wasser trinken sollte. N Kasten zu dritt am Abend war da mal nix. Nachdem zuvor beim Vereinsabend (neenee, nicht Feuerwehr oder so;- Rad"sport"verein...) schon 2-3 zum Warmmachen den Schlag nicht gespürt haben. Ja, gut, nix um aussergewöhnlich stolz zu sein, ausser vielleicht alleine wieder runtergekommen zu sein und nebenher nix mit irgendwelchen anderen Drogen gehabt zu haben. Ich trinke heute schon auchmal gerne ein oder n paar Bier, habe aber absolut kein Problem damit, auch auf Feten stocknüchtern zu bleiben, weil ich noch fahren muss/will oder einfach ne Woche oder auch länger kein Bier oder keinen Wein im Haus zu haben. Wenn ich was zu tun habe, wo ich mich konzentrieren muss, fällt das gar nicht auf und ich bin früh davon weg, mich für irgendwas mit nem kühlen Bier oder nem leckeren Wein zu "belohnen". Stattdessen springt schonmal ne heisse Dusche als Belohnung raus, ein Eisbad oder ne fette Pizza...:Cheese: Was mir aber echt Sorgen macht, sind manche meiner neuen Kollegen. Da gehen die ersten vorm Frühstück um Neun zum Getränkeautomat. Den hab ich ja bereits irgendwo erwähnt: Einer für Cola und die restliche Zuckerplörre bzw es gibt noch nen Schacht mit Bonaqa und dann einen kompletten Automat nur für Bier. Logo, dass die betreffenden Freunde zum Mittagessen keinen grünen Tee trinken. Am Freitag hab ich mal wieder etwas länger gemacht und da ich als Nachteule und Nicht-Frühaufsteher morgens schon zwo Stunden nach den meisten anderen beginne, bin ich noch voll am Keulen, wenn die ihre Feierabendbierchen zur Brust nehmen. Immerhin isses ja gut, wenn ich nicht ganz alleine in der Halle bin und noch jemand in der Nähe ist, wenn was schief gehen sollte. Nu iss mir vorgestern von 40bar Luftdruck getrieben ein Ventil um die Ohren geflogen, was akustisch niemandem verborgen bleiben kann und erst recht nicht, wenn ich ohne Regung in den manuellen Testmodus gehe, um weiter draufhalten zu können, weils mich interessiert, wieso das Ding nu abgeflogen ist. Tja, und interessant, wie die abgefüllten Spezialisten dann (offiziell noch während der arbeitszeit...) angetorkelt kommen, mit schlauen Sprüchen und wohlgemeinten Ratschlägen nicht sparen und dabei mit glasigem Blick am Lallen sind. Ich glaube, wenn man so einen auf Entzug schicken würde, hinge der schon wieder an der Flasche, bevor er den ersten Schritt über seine Schwelle zuhause gesetzt hätte...:Maso: Also: nicht soviele Sorgen machen;- einfach den Stoff mal ne Woche oder zwo absetzen und dann nachdenken, wenn das zum Problem wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |