![]() |
Sehr gut! Danke für die tips! Werde ich mir aufjedefall mal anschauen und anhören.
Ich habe einen Trailer zum soundtrack gefunden: http://youtu.be/InAxdaN3t6w Gefällt mir eigentlich ganz gut. Und die Filmszenen auch. Auf you tube sind einige Trailer usw von i against me zu finden. Irgendwie habe ich Bock den zu sehen ;) ich glaube ich bestelle das mal. Danke für die tollen Filmtips! Ich gehe mal los und die Wirtschaft ankurbeln :) Grüße |
I against me
Ich finde den Film gar nicht so schlecht. Er zeigt mal die andere Seite. Mitlerweile ist er sehr preiswert bei verschiedenen Anbietern im Netz zu finden...
Meiner Meinung nach darf er in einer Dvd Sammlung nicht fehlen :cool: |
ich habe auch ein Exemplar anzubieten :Huhu: (DVD)
|
Zitat:
|
Hallo,
ich häng mich dann mal auch an diesen Thread an.... Ich suche ebenfalls diese DVD. Viele Grüße, Josche |
Hi zusammen!
Würde auch noch eine DVD davon suchen. Bitte per PN anbieten. Vielen Dank! trikroni |
Ich hätte den Film als bluray anzubieten. Hat noch einen super Zustand. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pn mit einem realistischen Angebot melden
|
Hallo zusammen,
möchte noch jemand diese DVD loswerden? Ich hätte Interesse! Vielen Dank und viele Grüße smurgel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |