triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Triathlon-Trainingspartner in Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2706)

Lecker Nudelsalat 29.03.2008 13:34

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 67811)
Wenn du in der Ecke bist, kannst du in Langenberg auch ganz gut zum Sender hochfahren.
Da reicht es zwar auch nur für ein paar min, die Seite durch den Wald ist aber wirklich knackig.
Wenn ich in der Ecke gefahren bin, waren 800 bis 1000 oder mehr Hm immer auf dem Tacho.

Volker

Ist ein Teil meiner Hausrunde, unten von Langenberg zum Sender hoch, oben dann weiter über den Höhenweg, dann kommt man in der Elfringhauser Schweiz aus. ;)

Gruß strwd

Rather-Lutz 29.03.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 80948)

Kommst du eigentlich aus Rath (zwischen Beburdyck und Neuenhoven)? Da gurke ich gleich rum.

Volker

Genau da komm ich her...:Huhu:
Das vorletzte Haus am Spielplatz, da wo die beiden randalierenden Köter im Garten sind...:Cheese:

Hier gibts zwar kein Geschäft, keine Kneipe oder so, aber Platz satt zum trainieren...:quaeldich:

Also wenn dich mal die Kräfte verlassen bist du gerne auf nen Zwischenstopp eingeladen..:Prost:

Volkeree 29.03.2008 17:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 80963)
Ist ein Teil meiner Hausrunde, unten von Langenberg zum Sender hoch, oben dann weiter über den Höhenweg, dann kommt man in der Elfringhauser Schweiz aus. ;)

Gruß strwd

Du meinst den Weg, die flache Seite hoch und kurz bevor du am Sender bist, links abbiegen. So richtig schön zu fahren ist der Weg aber nicht. Wenn der Untergrund besser und der Weg stellenweise besser einsehbar wäre, könnte man es da schön krachen lassen.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 80966)
Genau da komm ich her...:Huhu:
Das vorletzte Haus am Spielplatz, da wo die beiden randalierenden Köter im Garten sind...:Cheese:

Hier gibts zwar kein Geschäft, keine Kneipe oder so, aber Platz satt zum trainieren...:quaeldich:

Also wenn dich mal die Kräfte verlassen bist du gerne auf nen Zwischenstopp eingeladen..:Prost:

Ich werde beim nächsten mal drauf achten. Danke für das Angebot. Gewöhnlich fahre ich da aber vormittags vorbei, da müsstest du schon was an die Tür hängen :) .

Volker

mauna_kea 29.03.2008 19:53

langenberg liegt auch auf einer meiner standardrunden. sind von mir aus (duisburg) hin und zurück knappe 90km.
wird in der buildphase dann wieder interessant.
schöne steigung.

Lecker Nudelsalat 29.03.2008 20:06

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 80980)
Du meinst den Weg, die flache Seite hoch und kurz bevor du am Sender bist, links abbiegen. So richtig schön zu fahren ist der Weg aber nicht. Wenn der Untergrund besser und der Weg stellenweise besser einsehbar wäre, könnte man es da schön krachen lassen.

Ich werde beim nächsten mal drauf achten. Danke für das Angebot. Gewöhnlich fahre ich da aber vormittags vorbei, da müsstest du schon was an die Tür hängen :) .

Volker

Nein,

ich meine die steile Seite hoch, also unten von Langenberg hoch zum Sender, den dann links liegen lassen. Geht dann ziemlich profiliert hoch und runter bis zur Elfringhauser Schweiz.

Gruß strwd

Lecker Nudelsalat 29.03.2008 20:07

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 80993)
langenberg liegt auch auf einer meiner standardrunden. sind von mir aus (duisburg) hin und zurück knappe 90km.
wird in der buildphase dann wieder interessant.
schöne steigung.

Sag mal Bescheid, wenn Du dort unterwegs bist, man kann sich ja dann irgendwo in der Mitte treffen und ein Stück gemeinsam fahren. ;)

Gruß strwd

Joerg aus Hattingen 30.03.2008 13:04

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 80999)
Sag mal Bescheid, wenn Du dort unterwegs bist, man kann sich ja dann irgendwo in der Mitte treffen und ein Stück gemeinsam fahren. ;)

Gruß strwd

Also ich kann den Sender von meinem Arbeitszimmer sehen, sind Luftlinie vielleicht 2km. Wenn Ihr was vereinbart, lasst es mich wissen, ich kenne noch steilere Strecken als die genannte. :Cheese:

Joerg

mauna_kea 30.03.2008 13:24

auf meinem rothplan sind normalerweise immer mittwochs die "harten" einheiten. also koppeltraining 3,5std rad+1,5std laufen.
würde dann immer so gegen 14:30 hier losfahren.
könnt ihr zu dieser zeit ? (anständige menschen arbeiten ja dann noch)
ansonsten käme auch mal freitags (auch ab 14:30) oder samstags in betracht, da sonntags ja immer die lange lockere einheit angesagt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.