![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Das vorletzte Haus am Spielplatz, da wo die beiden randalierenden Köter im Garten sind...:Cheese: Hier gibts zwar kein Geschäft, keine Kneipe oder so, aber Platz satt zum trainieren...:quaeldich: Also wenn dich mal die Kräfte verlassen bist du gerne auf nen Zwischenstopp eingeladen..:Prost: |
Zitat:
Zitat:
Volker |
langenberg liegt auch auf einer meiner standardrunden. sind von mir aus (duisburg) hin und zurück knappe 90km.
wird in der buildphase dann wieder interessant. schöne steigung. |
Zitat:
ich meine die steile Seite hoch, also unten von Langenberg hoch zum Sender, den dann links liegen lassen. Geht dann ziemlich profiliert hoch und runter bis zur Elfringhauser Schweiz. Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Also ich kann den Sender von meinem Arbeitszimmer sehen, sind Luftlinie vielleicht 2km. Wenn Ihr was vereinbart, lasst es mich wissen, ich kenne noch steilere Strecken als die genannte. :Cheese: Joerg |
auf meinem rothplan sind normalerweise immer mittwochs die "harten" einheiten. also koppeltraining 3,5std rad+1,5std laufen.
würde dann immer so gegen 14:30 hier losfahren. könnt ihr zu dieser zeit ? (anständige menschen arbeiten ja dann noch) ansonsten käme auch mal freitags (auch ab 14:30) oder samstags in betracht, da sonntags ja immer die lange lockere einheit angesagt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |