![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch Weihnachten wird knapp da wir von Sydney bzw Umina Beach aus Ausflüge (Blue Mountains, ev Hunter Vally) machen werden. Was wir genau machen wissen wir aber natürlich noch nicht. In Umina Beach sind wir vom 22.-26. und in Sydney selbst dann 26.-29.12. Auf Weihnachten freue ich mich schon. Ich habe sie noch nie so verbracht: ![]() ![]() Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Vom Kangaroo Valley habe ich schon mal kurz etwas gelesen. Wir werden wohl auf den Weg nach Sydney dort durchfahren. Dann können wir uns nachher entscheiden ob wir noch in die Blue Mountains wollen oder schon genug gefahren sind. Die sehen einfach wirklich gut aus. Felix |
Jetzt ist das Information Booklet da:
Zitat:
Warum starten die so früh? So wie ich mich erinnere war es letztes Jahr bei uxx auch so. Felix |
Jepp, war letztes Jahr auch so. Keine Ahnung warum die dann nicht den Start n e Stunde nach hinten verlegen. Ich dachte eigentlich, dass die Sommerzeit dieses Jahr wohl auch frueher eingestellt wird, das war letztes Jahr das erste mal in WA, der Rest von Australien schaltet eher um.
Aber die wollen halt das ganze Tageslicht nutzen :) FuXX |
$50, 000 for World Record at Ironman Western Australia
Beim IM WA schreiben sie nun auch eine Weltrekord Prämie aus:
http://www.ironmanwa.com/ironmanwa/f...orldrecord.htm Zitat:
|
Gestern habe ich einen Newsletter von westernaustralia.com bekommen. Da gibt es neu ein paar tolle kurze Videos.
Es hat sogar einen eigenen 'Channel' für den Ironman Western Australia . Da ist das ganze 2006 Video in vier Teilen zu sehen. Dazu hat es noch 15 Minuten vom 2005. Solche Videos schau ich mir dann an bevor ich Ende Oktober in den Nebel raus gehe zum Rad fahren. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |