![]() |
Zitat:
dann lieber Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du hast zu spät mit dem Sport angefangen, um Dich für sowas zu begeistern. Du hast vermutlich angefangen, als Softride aufgehört hat. Das Rad ist quasi die höchste Entwicklungsstufe von Softride. Frag mal Neonhelms Freundin, wie begeistert die von Ihrem Softride. Für Leute mit Rückenleiden gibt es nix besseres. |
Zitat:
Ist doch alles subjektiv und Geschmackssache ;) Es sieht sch... aus:Huhu: Ich bin schon in meiner Jugend Rad gefahren, da ist mir aber auch kein Vogel auf so´nem Rad entgegengekommen... |
Ich würg mal mit, grausam...
|
Was habtn ihr alle mitm Chrom hier???
Kanns nicht sein, dass das Ding schlicht poliertes Alu iss? |
Und btw.. weil hier scheinbar alle Oberästheten versammelt sind, mal Hand hoch: wer von euch fährt so nen hübschen Adamo-Sitz auf seinem Schlitten spazieren?
Zitat:
Zitat:
Die Italiener waren fast alle unterverchromt und hatten ab der Mittelklasse, wo du des Chroms wegen das Flandria scheinbar siehst, Rahmendetails zum dahinschmelzen. |
Zitat:
Ich glaube, meinem Rücken wäre es lieber, wenn ich mit dem Softride fahre, als mit meinem P3. In Deiner Jugend gab es noch kein Softride. :Cheese: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
die "Softride schön Finder" oder die Würger? Ich kann mir den Sattel gut an einem Softride vorstellen. :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |