triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Survivaltipps für Frauen unter Männern. Teil 1: Die Radgruppe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26870)

Troedelliese 31.01.2013 08:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 865393)
Ach so eine bist Du.:cool:
Den Ehemann mitnehmen, aber den Chef den Popo tätscheln.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich stelle auch gerne Herrn Troedelliese zur Verfügung, dann schieben wir ihn den Berg hoch. :Huhu:

Er liest ja hier - noch - nicht mit.

Mandarine 31.01.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 865359)
Ich werde gerne angebrüllt...und ein Ärmchen...pfff....:Cheese:;)

Wir sollten mal zusammen Rad fahren :Cheese:

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 865364)
Da habe ich ja nochmal frühes Glück gehabt :Cheese:

Ausnahmen bestätigen die Regel :bussi:

Zitat:

Zitat von arian (Beitrag 865251)
Zum Glück gibt es "den Mann" nicht, genausowenig bla bla bla

Also ich bin echt glücklich, dass es "den Mann" doch gibt :Lachanfall:

Pfeffer und Salz 31.01.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 865385)
Auch ich kenne Deinen Arm.:cool:

Ich weiß es gar nicht mehr genau, hattest Du mich angeraunzt oder den schiebenden Arm angenommen? Ich glaube angeraunzt, aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau.
Egal, Dieses war ja anscheinend nicht soo wichtig in meiner bleibenden Erinnerung.

Überhaupt, ich biete ja in verfahrenen Situationen schon mal meine schiebende Hand an, weiß aber auch um die Empfindlichkeiten bei Frauen.... und Männern.
Der Eindruck, der vielleicht schräge, entsteht ja, das man (also ich) es immer nur den Frauen anbieten würde, stimmt aber nicht. Die prozentuale Verteilung entspricht fast der Geschlechterbeteiligung. Aber bei Männern wird praktisch nicht drüber geredet :Cheese:

Statler 31.01.2013 09:42

Ich habe Dir gesagt, dass ich im Juli zwei Mal ohne Deine Hilfe da hoch muß und habe Dich zu DieAndy geschickt.:Lachen2:

:Blumen:

Triathletin007 31.01.2013 23:21

Was für eine Strafe gibt es eigentlich weil ich für ne Wette einbeinig nen Mann einen Berg hochgeschoben habe?:Cheese:

captain hook 01.02.2013 12:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 865732)
Was für eine Strafe gibt es eigentlich weil ich für ne Wette einbeinig nen Mann einen Berg hochgeschoben habe?:Cheese:

Für ihn oder für Dich? :Cheese:

Triathletin007 01.02.2013 15:20

Irgendwie läuft bei mir alles falsch rum!:Lachen2:

Letztes Jahr bei einer RTF über 115 km am Niederrhein stand für mich GA2 Radtraining mit 15km Koppellauf auf dem Plan.

Bin mit dem PKW zum Start gefahren und habe mir meine Wechselzone im Kombi eingerichtet. Dann auf die Strecke und immer schön geschaut, dass der Schnitt um die 35km lag. Bin so an vielen Radgruppen, immer schön in der Aeroposition vorbei gefahren. Mit der Zeit wurde es dann immer lauter von Hinten. Da ich ja dachte, ich wäre alleine unterwegs, war ich etwas irritiert von der murmelnden Geräuschkulisse hinter mir. Irgendwann habe ich mich dann doch umgedreht und traute meinen Augen nicht. Hinter mir hatte sich eine lange Kette lutschender Radfahrer gebildet.;) Nach dem ich vorne die Beine hoch genommen hatte, kam von hinten auf einmal ein bissiger Kommentar: Ab nach Vorne!! Du verschleppst das Tempo!!:Lachanfall: Nach den 115km Rad wollte dann aber keiner mehr mit mir Laufen gehen. Eigentlich schade drum!:Lachen2:

Mandarine 01.02.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 865434)
Ich habe Dir gesagt, dass ich im Juli zwei Mal ohne Deine Hilfe da hoch muß und habe Dich zu DieAndy geschickt.:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 865732)

Du bist aber auch ein Miststück :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.