![]() |
Zitat:
Wieso? Naja, also ich bin im Oktober nochmal Marathon gelaufen. Daher habe ich nach meinem letzten WK im September das radfahren fast eingestellt. Ich war zudem im Urlaub, wo ich nur gelaufen bin. Nach dem Marathon am 28.10. haben wir sehr unerwartet durch einen Brand unsere Wohnung verloren (und sehr sehr viel von dem was wir hatten) und an Radfahren war gar nicht mehr zu denken; ich war froh wenn ich noch Zeit zum laufen oder schwimmen hatte. Aber das ist eine andere Geschichtee... Anfang Dezember war das Leben dann wieder einigermaßen normal, neue Wohnung, neue Radkleidung. Tja, seitdem spielte aber das Wetter nicht mehr mit. So ist das gekommen :( |
Ok, das ist was anders. Ich hatte mich nur gewundert da ich ja immer auf dem Rad unterwegs bin(Auto? Bus? Was ist das?:Lachen2: ). Ich bin auch immer nur auf meinen Conti 4 Season unterwegs gewesen, also nix Winterreifen. Nur die letzte Woche habe ich mal das MTB rausgeholt.
Wohnungsbrand und fast alles verlieren ist schon brutal. Da gehen bestimmt auch viel Sachen mit Erinnerungswert verloren.:( |
bei uns sieht das ca so aus:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/25791/fhd?qc=fhd das macht doch Laune |
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainingswirkung auf der Rolle ist hervorragend wenn man es richtig anstellt. Und wenn Lucy damit klarkommt ist die Sache doch perfekt für sie. :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
4h Rolle?
45min Rolle ein 2h Laufen 45min Rolle aus Mir fällt nix g'scheiteres ein? doch: 45min Rolle ein, dann 3h Laufen Gut fürs Laufen! oder 4-6h Skitour Kraft!!! oder 90 min Laufen Schwimmtraining 90min 75 min Rolle netter Triathlon! zu kreativ? ;) Lg Nik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |