triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Kappen und Tatoos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2674)

fritz007 06.02.2008 10:42

gaaannnzzz ruuuhhhiiggg. ;-)
Erst mal abwarten, wieviele zusammenkommen und was Arne davon hält. Logo brauchen wir ja auch noch etc. etc.

neonhelm 06.02.2008 10:44

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 66514)
3,75 mal 3,75 kann aber keiner erkennen. Wenn dann müßte das Ding schon etwas größer sein.

Viel größer aber nicht, sonst passt nicht mehr auf den Oberarm... :Lachen2:

felix__w 06.02.2008 10:46

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 66488)
50 Stk? Warum so viele? 5 WK mit je 2 Fun-Tattoos macht 10 Stück. Also müssen 100 leute 10 Stück nehmen. Und dann können wir das anfang 2009 wiederholen...

Bei mehr kommst du sicher günstiger. Und die kannst du dann ja auch für die nächsten Jahre behalten.
Und wenn es mehr als 20 sind nimmt jeder weniger.

Ich finde die Idee auch gut und hätte Interesse.

Felix

engelchen 06.02.2008 10:52

Ebenfalls interesse,
wäre noch die Größe, das Logo selbst und einer der das ganze handhabt zu klären!

wie wärs mit einer Liste mit Namen und gewünschter Tattooanzahl der Interessenten?!

ich fang mal an

engelchen----------- bis max 50 (auf 1000 müssen wir ja kommen)

roadrunner 06.02.2008 10:56

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 66518)
Bei mehr kommst du sicher günstiger. Und die kannst du dann ja auch für die nächsten Jahre behalten.
Und wenn es mehr als 20 sind nimmt jeder weniger.

Ich finde die Idee auch gut und hätte Interesse.

Felix

WIR ( also das Forum ) werden aber im näschsten Jahr neue Mitglieder haben die sich dann auch an solchen Aktionen beteidigen wollen.
Und dann muss noch die Haltbarkeit geklärt werden. Weil wenn du die 2009 nicht mehr benutzen kannst bringen die dir ja auch nix.

Hugo 06.02.2008 10:56

warum so viele?
ganz einfach...damit man nich nächstes frühjahr schon wieder neue bestellen muss.
ne saison bietet in der regel mehr als 5 möglichkeiten die dinger auf den arm zu pappen...kommt halt wieder auf den einzelnen an.
aber 50 cent für ein ding find ich dann schon zieml. teuer.

was die frage angeht wie lang die halten....in der regel nicht ganz eine LD. Gibt ja genügend pros die mit den dingern rumrennen, und spätestens auf der laufstrecke sieht man denen an dass der tag schon etwas länger dauert

neonhelm 06.02.2008 10:57

Ebenfalls interesse,

engelchen----------- bis max 50 (auf 1000 müssen wir ja kommen)
neonhelm------------bis max 20

roadrunner 06.02.2008 10:58

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 66524)
was die frage angeht wie lang die halten....in der regel nicht ganz eine LD. Gibt ja genügend pros die mit den dingern rumrennen, und spätestens auf der laufstrecke sieht man denen an dass der tag schon etwas länger dauert

Ich meine wie lange halten die in der Schublade???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.