![]() |
gaaannnzzz ruuuhhhiiggg. ;-)
Erst mal abwarten, wieviele zusammenkommen und was Arne davon hält. Logo brauchen wir ja auch noch etc. etc. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn es mehr als 20 sind nimmt jeder weniger. Ich finde die Idee auch gut und hätte Interesse. Felix |
Ebenfalls interesse,
wäre noch die Größe, das Logo selbst und einer der das ganze handhabt zu klären! wie wärs mit einer Liste mit Namen und gewünschter Tattooanzahl der Interessenten?! ich fang mal an engelchen----------- bis max 50 (auf 1000 müssen wir ja kommen) |
Zitat:
Und dann muss noch die Haltbarkeit geklärt werden. Weil wenn du die 2009 nicht mehr benutzen kannst bringen die dir ja auch nix. |
warum so viele?
ganz einfach...damit man nich nächstes frühjahr schon wieder neue bestellen muss. ne saison bietet in der regel mehr als 5 möglichkeiten die dinger auf den arm zu pappen...kommt halt wieder auf den einzelnen an. aber 50 cent für ein ding find ich dann schon zieml. teuer. was die frage angeht wie lang die halten....in der regel nicht ganz eine LD. Gibt ja genügend pros die mit den dingern rumrennen, und spätestens auf der laufstrecke sieht man denen an dass der tag schon etwas länger dauert |
Ebenfalls interesse,
engelchen----------- bis max 50 (auf 1000 müssen wir ja kommen) neonhelm------------bis max 20 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |