![]() |
Zitat:
Die hier hatten wir ja schon im Dezember schon mal: Techlite Road Alloy Clincher Kosten jetzt eben keine 216 mehr. ;) Ist für 330 aber immer noch sehr, fast verdächtig, günstig. Sub 1.450g kosten sonst mind. € 500. Meiner hat 1.398g, ist steif genug für mich und rollte gut. Naben=Novatech. Ist eben nix für die Ewigkeit wie meine Chris King, aber nach den ersten 300km hab ich nen gutes Gefühl. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Am einfachsten isses, da fürn Zehner nen Sandstrahler leicht drüberjubeln zu lassen. Lanns ja vorher Aufkleber drauf machen, dann haste den Schriftzug glänzend und den Rest matt. |
Zitat:
In wie fern "shice Arbeit" ? Wie hast Du das gemacht ? Ich erinnere mich aber auch gerade an die Aussage einer Goldschiedin: Was glänzend ist wird mit der Zeit matt und was matt ist wird mit der Zeit glänzend. Egal welches Metall. :( Thema Laufräder. Ich bin gerade etwas irritiert: Mavic Ksyrium Elite Road Wheels Weight (pair of wheel): 1550 grams Front wheel: 690 grams Rear wheel M10: 875 grams Rear wheel ED11: 860 grams Bei einem UVP von 272,-€ ? :-(( Ist das Gewicht realistisch ? Andere LRS in der Preisklasse wiegen schlappe 300-400g mehr. |
Zitat:
|
Ah, Mist, voll drauf reingefallen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |