![]() |
Zitat:
http://www.duathlon-oberursel.de/News |
Übrigens - wir nehmen auch noch Nachmeldungen an: Morgen von 16-19 Uhr und am Mittwoch bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Start.
Das Startgeld bleibt wie zum Schluss in der Online-Anmeldung, keine Nachmeldegebühr! Und das Wetter soll ja ziemlich geil werden :). Das ist Orschel :cool: (und wird hoffentlich auch weiterhin so bleiben). |
Vielen Dank an das ganze Team in Oberursel. Das war ein toller Wettkampf der mir super viel Spaß gemacht hat. Ich komme definitiv wieder.....und die Pokale sind der Hit;-)! Starke Leistung auch vom Mario mit Mikro am Streckenrand.....und die Ausdauer von ihm muss auch erwähnt werde, schließlich ging die Veranstaltung den ganzen Tag!
|
War echt eine super Sache. Wo findet man den die Bilder dazu?
|
Ich fand's gestern auch eine gelungene Veranstaltung. Die Orga war super, vielen, vielen Dank an das Orga-Team und die vielen fleißigen Helfer an der Strecke. Fand ich echt beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. :Danke:
Persönlich musste ich feststellen, dass meine Radform noch nicht doll ist und ich mit der schweren Strecke ziemlich überfordert war. Hab mich von Anfang an auf dem Rad mit Wadenkrämpfen geplagt, so dass ich keine Chance hatte, Druck zu machen. Im Gegensatz dazu, war ich mit meiner Laufleistung sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |