![]() |
iPhones sind klasse, wenn man sich in den goldenen Apple Käfig begeben möchte. Ich will's nicht.
Ansonsten kann man bei Android die Nexus Serie von Google empfehlen. Bei allen anderen ist die Update Politik etwas ... naja eben ... scheiße. |
Zitat:
Mein Beitrag oben war so zu verstehen, dass der Käs´ bereits gegesse´ iss...:) Nu hat zwischenzeitlich noch keiner angerufen, aber ich gehe davon aus, dasses nicht notwendig sein wird, die PIN einzugeben, um ein Gespräch anzunehmen, oder??? :Maso: |
genau so ises.
|
Das gefällt mir auch, nur... : es gibt nur einen festen 16GB-Speicher und man kann keine SD-Cards nachrüsten. Da ich bisher nur ein normales Handy in Gebrauch hatte, kann ich nicht einschätzen, ob dieser Platz für die ganzen kommenden benötigten Apps, Musik, Videos, Dokumente, etc. ausreichend ist?
Kann sich hier mal jemand zu äußern wieviel Platz man so für normale Nutzung von Apps wie Navi, usw. benötigt. Nur auf eine ständige datenverbindung zum auslagern über Cloud, möchte ich mich nicht abhängig machen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |