![]() |
Zitat:
BTW, wo Du grade da bist. Der Rahmen hat ne Pressfit86 Innenlageraufnahme. ich kauf da also nen entsprechendes Lager und da passt dann jeweils die entsprechende Kurbel mit dem passenden Achsdurchmesser rein? Ist das aufrissig mit dem Einbau? |
Zitat:
Das mit der Kurbel ist so eine Sache. Gruppen in Einzelteilen sind nicht grade günstig. Außer ich bekomm gute gebrauchte zusammen. Hat jemand was rumliegen? Und nur wegen der Kurbel am Ende 100te von € mehr bezahlen? hmmm... dann kann ich gleich ne 9000er DA kaufen, da find ich die Kurbel richtig schick. Ist mir aber eigentlich zu teuer. |
Zitat:
|
Ja, Ersatzritzel kostet wegen 11-fach aber knapp 250,- Euro. Ist für ein Verschleißteil schon heftig.
|
Zitat:
|
Als jemand, der von nebenberufs wegen schon so manches Schaltwerk diverser Hersteller und Gruppen zerlegt, inspiziert und Teile dafür hergestellt hat empfehle ich ganz klar Shimano und da entweder irgendeine Dura Ace ab der 7700 oder Ultegra ab 6700. Ultegra Di2 wäre mein Favorit wenn die DA zu teuer ist.
Ich hätte noch eine FSA SLK Heldenkurbel ohne Kettenblätter da. Müsste wieder lackiert werden. Würde ich gegen eine entsprechende Kompaktkurbel tauschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |