![]() |
Zitat:
ich wollte nur sagen, dass meine lange Wintereinheit 60 min bei 160W beträgt ;) |
Ich glaub ihr habt den Threadtitel nicht richtig gelesen.
Wie ich 1h überstehe weiß ich. Mir geht es um 3h oder sogar sagenhafte 4h und die Intensität dieser Aktion. |
also ganz kurz - bei 3h fahr ich 70-75% von FTP (+ vielleicht ab und an nen kurzen 5-6sec Sprint)
|
Das ist viel, das wären ja so 210-220W bei mir.
Das ist mein LD Tempo bzw. die Leistung dafür. |
Ich bin auch erstaunt, dass ich draussen 10 Stunden oder mehr auf dem Sattel aushalte, aber auf der Rolle nach 90min. das Gefühl habe ich krepiere jeden Moment.
|
Ich mach´s so:
Wenn irgendwie möglich dann draußen. Wenn nicht draußen dann 2h Spinning mit ggf. 1h Koppellauf hinterher und ggf. 1h Schwimmen vorher. 1-2x pro Woche 1h... 1.5h auf der Rolle Intervalle. (30/30, 10x1min, 5x4min, 3x8min, ...) Die Reallive Video´s motivieren mich nicht besonders. Dann eher gegen virtuelle Gegner fahren. Indoor Bike League würde mich auch interessieren.(Habe I-Magic T1901) Über 3-4h auf der Rolle ist was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. Das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun. |
Zitat:
Ich fahre mit der Tacx Flow mit PC Upgrade Kit, wie triduma schreibt fetzen die IBL Rennen. Die fahre ich so mit 4,2W/kg. Länger als 2h fahre ich selten auf der Rolle. Wenn es kein IBL Rennen ist, fahre ich mit weit weniger Watt; da kommen auch oft nur 170W Ø raus. Watt kann man allerdings nur in W/kg vergleichen.:Cheese: Warum schreiben so Viele hier vom Spaß? Muss Training auch noch Spaß machen? Macht ein Lauf von 35km die letzte Stunde Spaß??? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |