triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rucksack für Sport und Beruf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26379)

Trimichi 25.12.2012 13:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 849409)
Dann isser aber an der Aufgabenstellung vorbei...:-((
Kann man nicht deinen IM-Aufdruck ausschneiden und annen Ortlieb-Ruckack kleben?

Hm. Wenn ich also ehrlich bin habe ich den Rucksack bei Regen nicht getestet, muss dann allerdings der Wahrheit entsprechend anfügen einen Laptop nicht unbedingt bei dem Wetter damit befördern zu wollen, sprich, ich glaub nicht, dass der Rucksack wasserdicht ist.

Vllt. sollte die "Firma IRONMAN" mal darüber nachdenken in Anbetracht von überoppulenten, exorbitantexpensiven und supergausaumäßigteuren, also wirklich unverschähmt hohen Startgeldern mE, den IM Rucksack wasserdicht upzugraden.

Lui 25.12.2012 13:57

Warum ist ein Transport im Rucksack für einen Laptop schlecht? Das habe ich auch lange gemacht. Ich dachte der Sinn einer Laptops ist, dass er mobil ist. Wenn sich immer mehr Tablet PCs etablieren, wird der Transport noch einfacher.

Trimichi 25.12.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 849396)
Ah, ja, gut, dass ich sie NICHT befolge. Ich bezweifle, dass das die Sachen sind worauf Frauen abfahren:Cheese:

Kann sein, aber in beiden Fällen ist das R in Iron ein stummes R(Klugscheissmodus aus).

Konrinthenkackmodus on:
Weis ich doch. Nur ist IRONMAN ungleich IRON MAN. Das ist ganz was anderes.

Edit/Klarstellung: ansonsten laufe ich ja 0815-mäßig also mit normalen Freizeitklamotten durch den Edeka mit dem Rucksack. Rucksack ist Rucksack. Es sind die Frauen, die wegen dem Rucksack Interesse hegen und beobachten, teilweise spionieren sie auch hinterher. Ich verhalte mich passiv, da ich ja einkaufen gehe und überlegen muss was zum Kochen gebraucht wird. Erst beim Schlangestehen erwidere ich Blicke und grinse verstohlen, weil der Seeräuber eben nicht auf Buchhaltertussen abfährt und selbige abblitzen lässt.

Insgesamt geht also nichts über den M-Dot Rucksack. Schlepptop in Plastiktüte - fertig. Mit dem Challenge-Logo können die Meisten (Frauen) nicht viel anfangen. Aber wo ganz groß IRONMAN draufsteht...

sybenwurz 25.12.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849433)
Edit/Klarstellung: ansonsten laufe ich ja 0815-mäßig also mit normalen Freizeitklamotten durch den Edeka mit dem Rucksack. Rucksack ist Rucksack. Es sind die Frauen, die wegen dem Rucksack Interesse hegen und beobachten, teilweise spionieren sie auch hinterher. Ich verhalte mich passiv, da ich ja einkaufen gehe und überlegen muss was zum Kochen gebraucht wird. Erst beim Schlangestehen erwidere ich Blicke und grinse verstohlen, weil der Seeräuber eben nicht auf Buchhaltertussen abfährt und selbige abblitzen lässt.

Alter Schwede, du bist ja n ganz Abgebrühter...:Cheese:

Trimichi 25.12.2012 18:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 849445)
Alter Schwede, du bist ja n ganz Abgebrühter...:Cheese:

Dumm darf man sein. Aber man muss sich zu helfen wissen:) .

Wolfgang L. 25.12.2012 19:05

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849484)
Dumm darf man sein. Aber man muss sich zu helfen wissen:) .

dumm soll ja noch ganz andere Qualitäten haben.

wh1967 26.12.2012 06:09

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 849397)
Per Teamviewer oder VPN kann man ja auch vom PC daheim voll auf dem Arbeitsplatz Rechner zugreifen und arbeiten.

Das mag in manchen Firmen gehen. Ich kann mich nicht mit dem Privatrechner in Firmennetz verbinden. Da ich mal im Homeoffice und mal in der Firma arbeite muss der Laptop also mit. Ich nutze einen Deute Rucksack der nicht wasserdicht ist. Bei Regenwetter kommt dann halt die Schutzhülle drum und damit ist noch nie was passiert.

Lui 26.12.2012 21:46

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 849433)
Es sind die Frauen, die wegen dem Rucksack Interesse hegen und beobachten, teilweise spionieren sie auch hinterher.

Ganz verstehen tue ich das nicht. Also die Frauen sehen die Ironman Schrift auf dem Rucksack, verstehen, dass das bedeutet, der Träger muss ja ein Triathlet sein, werden dadurch ganz spitz und spionieren einem nach:confused:
Ich glaube eher die meisten Frauen wissen A) gar nicht was Triathlon ist und B) interessiert es sie nicht selbst wenn sie wüßten was es ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.