![]() |
Zitat:
Vllt. sollte die "Firma IRONMAN" mal darüber nachdenken in Anbetracht von überoppulenten, exorbitantexpensiven und supergausaumäßigteuren, also wirklich unverschähmt hohen Startgeldern mE, den IM Rucksack wasserdicht upzugraden. |
Warum ist ein Transport im Rucksack für einen Laptop schlecht? Das habe ich auch lange gemacht. Ich dachte der Sinn einer Laptops ist, dass er mobil ist. Wenn sich immer mehr Tablet PCs etablieren, wird der Transport noch einfacher.
|
Zitat:
Weis ich doch. Nur ist IRONMAN ungleich IRON MAN. Das ist ganz was anderes. Edit/Klarstellung: ansonsten laufe ich ja 0815-mäßig also mit normalen Freizeitklamotten durch den Edeka mit dem Rucksack. Rucksack ist Rucksack. Es sind die Frauen, die wegen dem Rucksack Interesse hegen und beobachten, teilweise spionieren sie auch hinterher. Ich verhalte mich passiv, da ich ja einkaufen gehe und überlegen muss was zum Kochen gebraucht wird. Erst beim Schlangestehen erwidere ich Blicke und grinse verstohlen, weil der Seeräuber eben nicht auf Buchhaltertussen abfährt und selbige abblitzen lässt. Insgesamt geht also nichts über den M-Dot Rucksack. Schlepptop in Plastiktüte - fertig. Mit dem Challenge-Logo können die Meisten (Frauen) nicht viel anfangen. Aber wo ganz groß IRONMAN draufsteht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube eher die meisten Frauen wissen A) gar nicht was Triathlon ist und B) interessiert es sie nicht selbst wenn sie wüßten was es ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |