![]() |
Zitat:
Kette und Co. sind alles Verschleißteile, also für mich kein Argument. Steuersatz in Fachwerkstatt tauschen lassen wird so 40EUR Kosten. Du brauchst ja kein teures Stück. ne Acht ausm Hinterrad herauszentrieren wird auch nicht die Welt kosten. |
Zitat:
Ja genau, die meinte ich. Auf der anderen Seite ist auch ne Landeshauptstadt. :Huhu: Nee, ist ne Symbiose aus Wohnort, Arbeitsplatz und Triathlonverein. |
Zitat:
Gibt es sowas in Mainz nicht? (hab in Heimatkunde aufgepasst. :Cheese: ) Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Triathlonclub schon, nur mein Chef ist Wiesbadener und kein Mainzer, leider. Ich gönne mir aber den Luxus und fahre die 20km auf die richtige Rheinseite. |
Zitat:
Ich meinte aber sowas wie die Goab. So Essen ist fertig. Lecker. selbstgebrutzeltes Schweine Gulasch oder so. Wenn ich nur so gut im Sport wäre wie im kochen. Mahlzeit. :Cheese: |
Zitat:
Und wer im Frühjahr am Motorrad nen Service will, dem gehört die Kiste zerlegt und nicht vor August wieder zusammengesetzt. Jedes Jahr das gleiche Spiel;- es kotzt mich so an. Wenn ich dann noch so Sprüche höre wie "ich wollts ja schon früher bringen, aber da wars Wetter so schlecht", krieg ich Phantasien, in denen glühende Dolche vorkommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr sauft ab in Regensburg und ich soll mit dem MOpped durch den Regen nach Offenbach fahren. Geht´s noch?:confused: :Nee: :Cheese: Außerdem ist das eh das 3t Mopped. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |