![]() |
Hallo zusammen,
die liebe Judith hat mich mit folgendem Anliegen angeschrieben. Und da ich es nicht besser formulieren kann wie J. höchstpersönlich erlaube ich mir einfach den Teil ihrer E-Mail hier hinein zu kopieren: Zitat:
Wer also mitmachen möchte scheibt einfach kurz eine Mail an Judith: wendler.judith@gmx.de . Vielen Dank im Voraus! (So einfach kommt ihr nie wieder zu einem PatenKind mit J.:Cheese: ) Cheers, aims. |
Zitat:
Wäre bzw bin aber dabei und habe J. schon informiert. Viele Grüße, Peter |
Hört sich gut an:Blumen: . Wir haben zwar schon zwei Patenschaften, aber ich denke, meine Finanzchefin:Liebe: wäre trotzdem dabei.
Ich wollte mich eh mal persönlich melden, sobald bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.:Huhu: |
Dann werfe ich diesem Fred doch gleich mal wieder das Projekt meiner Freundin Claudia in den Hut.
Lernen dürfen hatte ich an anderer Stelle schon mal vorgestellt. Aktuell sammeln wir Fahrräder (richtig robuste) und Fahrradersatzteile, die dann nächste Woche von Hamburg mit einem ersteigerten Feuerwehrauto nach Burkina Faso verschifft werden. Wir fahren heute durch die Gegend und holen die Räder ab (im Moment 25 Stück). Wer sich beteiligen will oder ganz grundsätzlich das Projekt Lernen dürfen unterstützen will, ist willkommen. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |