![]() |
Zitat:
Beim Laufen ist mir die Temperatur egal. -10° trocken sind mir wesentlich lieber als 0° nass :) -15° geht auch noch, kälter wirds ja gottseidank selten. Wenn bei solchen Temperaturen auch Wind zu erwarten ist, nehme ich zumindest einen Gesichtschutz mit. Ansonsten kleide ich mich nicht anders als bei 0°. Dafür bin ich beim Radfahren ein Weichei und 'weicheie' bei +10° schonmal gerne auf den Ergo aus :Lachen2: |
Wenn es regnet, ist ja kein Frost ;)
Bis 0 Grad genügt mir ein langes Funktions-Unterhemd und eine ungefütterte Windjacke. Ich trage dann aber gern Kniestrümpfe und zusätzlich gestrickte Stulpen über den Fußgelenken zum SChutz vor Wind und Kälte - das fühlt sich für mich gut an. Bei Glatteis trag ich Yaktraks (schreibt sich das so?)-Schneeketten - geht wunderbar. Im Wald ist es meist nicht glatt. Klar, je kälter, umso langsamer und dann auch Mütze und Buff mit Fließ. Ich hatte mal einen Lauf bei -19°C, sollte nur kurz werden, dann schien die Sonne, der Schnee glitzerte-es wurden fast 2h :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich warte ja noch auf Schnee. Mein Problem im Augenblick sind Pfützen, die ich zu spät sehe, weil die Brille vom Nieselregen undurchsichtig ist.
|
Zitat:
P.S. und für modoufall noch nen integrierten elektrischen Scheibenwischer ;-) |
Ausdrucken und aufhängen...
![]() ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |