triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bin in einem Team aufgenommen.Wer übernimmt die Kosten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25990)

Arrakis 19.11.2012 06:55

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 833811)

Deshalb lach ich mich auch immer tot über die, die für Erdinger Werbung fahren.
Im Leben kommt mir das nicht auf den Leib und bezahl auch noch tausend Dinge. Das 1001. wird dann bezahlt - WOW.
Erdinger ist clever - die Träger weniger ("Ich bin auch im Erdinger-Tema. Mach mit!" Ja, nee, is klar).

Also wenn ich mal zusammen rechne, wieviel kostenlose Startplätze ich in den letzten beiden Jahren bei Erdinger abgegriffen habe für 20 € Jahresbeitrag, dann lach ich mich tot ;) (und dafür muss ich noch nicht mal Teamkleidung anziehen). Ach ja, meine Freundin fliegt im Frühjahr auf Teamkosten für eine Woche nach Südafrika ... die fühlt sich auch ziemlich ausgenutzt :Lachanfall:

Arrakis 19.11.2012 06:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 833712)
Naja, dann kann man auch alle medizinisch Fragen hier raussschmeißen, gibt schließlich Ärzte dafür.

besser wärs ....

nabenschalter 19.11.2012 09:03

Fachleute wie Ärzte etc direkt fragen ist nicht halb so spannend wie mit halben Informationen ein Forum aufzumischen. ;)

Überhaupt: sind wir nicht alle Freunde und liken uns ganz heftig?

Nabenschalter

Thorsten 19.11.2012 09:30

Wenn du bei Ärzten zwei Meinungen haben willst, musst du auch zu zwei Ärzten gehen. Hier gibt es das aus einer Hand.

benjamin3011 19.11.2012 09:42

Zitat:

Zitat von Arrakis (Beitrag 833962)
Also wenn ich mal zusammen rechne, wieviel kostenlose Startplätze ich in den letzten beiden Jahren bei Erdinger abgegriffen habe für 20 € Jahresbeitrag, dann lach ich mich tot ;) (und dafür muss ich noch nicht mal Teamkleidung anziehen). Ach ja, meine Freundin fliegt im Frühjahr auf Teamkosten für eine Woche nach Südafrika ... die fühlt sich auch ziemlich ausgenutzt :Lachanfall:

:Blumen: :Blumen:

So siehts aus. Wir haben mit der ganzen Familie schon so dermaßen viele Startplätze umsonst bekommen, das geht mit Sicherheit schon in nen vierstelligen Betrag.
Gut bei manchen Veranstaltungen hätte ich auch sonst aufgrund der Höhe des Startgelds sonst nicht mitgemacht (Hamburg OD z.B.)

Zudem haben wir bei den verschiedensten Gewinnspielen so viele Sachen gewonnen von Klamotten über so nen sündhaftteures Triggerpunkt-Massageset (gut, verstaubt zwar in der Ecke :Lachen2: ).

Meine Freundin hat letztes Jahr die Reise zum Two Oceans Marathon für ne Woche nach Südafrika gewonnen.

Also Erdinger halte ich auf jeden Fall für eins der besten "Teams".

anneliese 19.11.2012 11:39

Hm klingt ja gar nicht so übel.
Man kann über die auch an einen DTU Startpass kommen:
Muss ich dann Team Erdinger als Verein bei Wettkämpfen angeben?

benjamin3011 19.11.2012 12:08

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 834096)

Wie das bei nem Startpass aussieht weiß ich nicht.
Wenn man nen Startplatz gewonnen hat, steht man dann mit Verein "Team Erdinger Alkoholfrei" in der Startliste.

Icey 19.11.2012 12:13

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 834096)

Ja, kostet glaub ich für nächstes Jahr um die 60€. Bin mir da aber grad nicht sicher.
Beim Startpass musst Du dann natürlich Team Erdinger angeben.

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 834109)
Wenn man nen Startplatz gewonnen hat, steht man dann mit Verein "Team Erdinger Alkoholfrei" in der Startliste.

Sicher? Ich mein bei meinem Start in HH dieses Jahr konnt ich selber eintragen für welchen Verein ich starten will. :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.