![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Seit der Übernahme ist qualitativ viel passiert. |
Zitat:
ER möchte damit BB und Videoschnitt machen. Ich muss dann sagen das du leider keine Ahnung hast denn der von dir genannte hat einen Core Duo Prozzessor( viel zu langsam für BB usw.) nur 2 GB RAM geht gar nicht für seine Anforderungen Es wird z.B. Photoshop CS5 auf dem X621 entweder gar nicht oder nur seeeehr langsam laufen. Es kommt immer darauf an was man damit machen will. Ich sage nicht das dein X61 schlecht ist aber für seine Anforderunen nicht zu gebrauchen. |
Zitat:
Ich habe die Frage des Threadstarters aber gar nicht beantwortet, sondern bin auf Deinen Kommentar eingegangen. Ich kenne die Hardwareanforderung von Adobe-Software ziemlich gut, ich verdiene mein Geld mit sowas. btw: Wer hat irgendwas von 2GB RAM gesagt? Stefan |
Noch was zu dem Thema:
Einen PC oder Notebook fürs Surfen, Homeoffice usw. bekommt man natürlich beim Blödmarkt oder S...n. Ich würde mir aber nie einen dort kaufen weil die keine Ahung haben was sie verkaufen und überall Mogelpackungen drin sind. Schlechte CPU oder altes Maiboard, alte Grafikkarte oder Steinaltes Netzteil. Sind die ansprüche höher sprich: Bildbeabeitung mit Photoshop, Videoschnitt, Grafikarbeiten, Gaming usw. geht nur der Weg ins Fachgeschäft oder in den Apple Store. Selbst zusammen bauen ist am besten , geht natürlich nichtbei Notebooks. |
Zitat:
Wird dann beim Hersteller individuell gefertigt und 7 Tage später hat man sein Wunschnotebook in Händen. |
Zitat:
SElbst 4 GB sind zu wenig, das mütest du als Profi aber wissen! daher hab ich es. Siehe auch mal den 3D Test 06 mit einer Auflösung von 1024x768 - 467 Punkte das ist unterirdisch. So etwas als du die 100m in 4 min schwimmst. Ich hab keinen Bock zu streiten der von dir vorgeschalgene X 61 taugt nichts für seine Bedürfnisse. Übrigens der T500 den du auch erwähnt hast ist noch langsamer die verbaute CPU ist leider steinalt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |