![]() |
Zitat:
Da sich hier unabhängig voneinander die Aussagen von 3 Gegnerinnen decken, kann ich mir kaum vorstellen, dass da so garnichts drann ist (also so wie es Fuchs und Hütthaler versuchen darzustellen). |
mal ne frage zur Vorgeschichte der beiden, sie war mal 18 Monate wegen Dopings gespeert ,er auch ??
|
Zitat:
|
Und wo findet man was zu ihrer Aussage?
Sie war mir schon immer unsympathisch :Duell: |
Und so nach und nach tauchen mehrere Rennen auf wo Frau H. aktives Windschattenfahren betrieben hat bei klarem Windschattenverbot. Scheint also Methode zu sein, nur diesmal eben organisiert.
|
Was diskutiert Ihr noch über die Dame?
- Doping ab 18, u.a. EPO und Wachstumshormone - Bestechungsversuch - geplantes Windschattenfahren |
Hab mir gerade das Interview mit Norman Stadler angeschaut, also übertrieben gesagt: war die Hütthaler als Gott Hirn verteilt hat grad bei der Epoausgabe.
"Sie ist das Opfer, eines schlechten Umfeldes" "Sie möchte es Jugendlichen erklären" "Sie bereut nichts" ?!?!:Nee: Die redet nur Phrasen runter, die einfach nicht zusammenpassen und anscheinend irgendwo aufgeschnappt sind. Nach dem was sie da sagt kann ich mir das schon vorstellen, zumal da eine mögliche Strafe ja nur 4 min ist. Die Geschichte von Fuchs, "hart Schwimmen, 40km Pause und dann hart Radln" klingt für mich auch einfach nicht logisch. |
Ich finde die gar nicht so schlecht die Lisa.
Ein nettes Lächeln und zudem gibt es gar nicht so viele Frauen, die richtig gut lutschen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |