![]() |
Den Infernowollte ich auch gerade anführen. Er ist zwar nicht günstig aber Preis-Leistung ist super.
Zu Massi Liste hätte ich folgende Ergänzungen bzw Änderungswünsche :cool: - Radstrecke nicht zu viel Höhenmeter (weil es mir nicht liegt, wird es aber haben) - Lauf mit vielen Höhenmeter und Bergankunft - terminlich zweite Juli Hälfte - nicht im Bündnerland/Tessin, Zentralschweiz/Berner Oberland ok, am besten Wallis (u.a. stabilstes Wetter) @Dude: Es gab den Iron du Wallis. Da hatte die Radstrecke mehr Höhenmeter als Embrun der das Laufen war flach im Tal (langweilig und nicht schön). Und der Gigathlon war ja letztes Jahr auch im Wallis. Im Jura kann man viel Höhenmeter machen aber die Gegend ist nicht so 'spektakulär' wie in den Alpen. Obwohl ein Ziel auf dem Chasseral auch nicht schlecht wäre :) Felix |
Zitat:
Das Anwälte das nicht unterscheiden können ist mir aber bekannt.:Lachen2: |
Zitat:
Schaumermal. |
Ein VW Passat Diesel ist vernuenftig.
|
Zitat:
|
Letztlich sind es alles Spekulationen - aber die machen Spass :Cheese:
Landschaft: Berner Oberland wäre zwar geil aber auch wenig kreativ :Huhu: Graubünden oder das Wallis wären auch geil :) Aber auch das Tessin oder St. gallen oder das Appenzeller Land wären durchaus reizvoll :cool: Zu den Strecken: Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus den Köpfen der Norsemänner etwas anderes als ne LD heraus kommt. Ne bergankunft hat aber immer etws majestätisches und ausserdem runiert man sich die Knochen nicht so wie bei nem "schnellen, flachen" Marathon :Cheese: Termin: je früher desto besser, sonst bin ich zu sehr von der Arbeit angeschlagen - aber meine Beobachtungen der letzten Infernos zeigen, dass in der zweiten Augusthälfte / Anfang September sich immer ne stabile Hochdrucklage eingestellt hat. |
Zitat:
Ausserdem: Je später desto besser meine Radform.:Cheese: |
Wie wär´s mit schwimmen im Vierwaldstätter See, mit dem Rennvelo nach Brienz und noch ein bißchen Pässe (Susten/Grimsel/...) und zum Schluß ´nen kleinen Berglauf auf den Titlis :liebe053: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachen2:
Felö |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |