triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Blondinenfrage Fernsehen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25692)

Ironmanfranky63 24.10.2012 20:49

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 822395)
Glaube hat damit nix zu tun, es ist so. Es ist ein zusätzlicher Service um Menschen mit Uraltgeräten zu versorgen.

Ok wusste ich nicht. Ich möcht HD nicht mehr missen und schon gar nicht bei Fussi im TV.Ich vermute mal das bei Vicky der Anschluss noch nicht freigescjaltet ist.Deswegen kein Signal.
@Vicky ist in der Wohnungsmiete Kabel TV inkl.???????

Vicky 24.10.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 822402)
@Vicky ist in der Wohnungsmiete Kabel TV inkl.???????

Ja. So jedenfalls die Info bei der Wohnungsübergabe. Das ist ja noch nicht so lange her... 1 Monat :)

Carlos85 24.10.2012 20:51

Gäbe es die Möglichkeit, dass ein Nachbar mal seinen TV bei dir ansteckt um die Leitung mal zu testen?

Lt. der Beschreibung deines TV hat der Analog und Digital Tuner. Eigentlich sollte es genügen Kabel von Wand an TV, so hab ich das auch (Kabel Deutschland)

Vicky 24.10.2012 20:53

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 822404)

Lt. der Beschreibung deines TV hat der Analog und Digital Tuner. Eigentlich sollte es genügen Kabel von Wand an TV, so hab ich das auch (Kabel Deutschland)

Genau DAS war auch was ich eigentlich dachte, dass es so funktioniert. Ich glaube ich ruf da morgen mal an bei Kabel Deutschland (und falls nötig bei der Hausverwaltung).

Ironmanfranky63 24.10.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 822403)
Ja. So jedenfalls die Info bei der Wohnungsübergabe. Das ist ja noch nicht so lange her... 1 Monat :)

Muss ja im.Mietvertrag stehen ob inkl. Kabel TV und welcher Anbieter.
Ruf bei Kabel D an die Hotlinie ist kostelos.Steht im Www die Nr. auf der HP.

Chmiel2015 24.10.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 822404)
Gäbe es die Möglichkeit, dass ein Nachbar mal seinen TV bei dir ansteckt um die Leitung mal zu testen?

:Cheese: wenn der Nachbar Schalke-Fan ist bestimmt :Lachanfall:

photonenfänger 24.10.2012 20:58

Wenn das ein Mehrfamilienhausist, dann hätte ja das ganze Haus kein Signal. Eher unwahrscheinlich. Oder hast deine eigene fette Villa:cool: ?

Kabel schon überprüft? So ein Antennenkabel kann schon mal hops gehen....

PippiLangstrumpf 24.10.2012 21:01

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 822412)
Wenn das ein Mehrfamilienhausist, dann hätte ja das ganze Haus kein Signal. Eher unwahrscheinlich.

Muß nicht sein. Bei uns wird im Keller jeder einzelne Miter geschaltet oder eben nicht.
Bei uns war früher ein anderern Anbieter, den ich getrennt hätte bezahlen müssen, da hab ich mich für DVB-T entschieden. Als es dann in der Miete mit drin war, wollte ich auf Kabel zurück und hatte nur noch 3 Sender, weil die anderen abgeklemmt waren - für mich individuell.

Wenn es aber schon länger in der Grundmiete drin ist, sollten eigentlich alle freigeschaltet sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.