triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Welche Polar? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2564)

Jörrrch 23.01.2008 15:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 63632)
Pulsmessung

wär hats erfunden???

die Finnnen!

alle anderen basteln nach und da trau ich weniger

Und Suunto ist Finnisch *grins*

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 63635)
Ähm, weißt du, ich kenn mich überhaupt nicht aus. Ich hab ja schon Schwierigkeiten ein Modell bei der mir empfohlenen Marke zu finden, wenn ich mich jetzt auch noch mit anderen Marken rumschlage, dann wirds wieder Weihnachten ...... :Nee:

Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Empfehlung und da hier auch einige Polar benutzen kanns ja so schlecht net sein? Sorry, bin völlig hilflos :confused:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 63506)
....Alleskönner...

Deswegen war doch Sybenwurz Antwort doch schon mal ein klasse hinweis....

Wieviel Geld möchtest du ausgeben und was ist dir besonderst wichtig...

Das würde dich der Verküfer im Geschäft auch fragen ;)

Hubschraubär 23.01.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 63633)
Ist prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich bin der absolute Anfänger (habe gerade mit den Einsteiger Plänen angefangen) und könnte mit dir wohl nie mithalten. Wie es bei Tina aussieht weiß ich nicht.
In so nem halben Jahr können wir uns aber gern mal treffen, bis dahin kann ich vielleicht sogar schon die 5 km laufen :Lachen2:

momentan bin ich eh grade im Ausland :)

Alles weitere per PN.

Phoebe 23.01.2008 15:41

ok, ich bin jetzt eventuell mal a bissl mehr durchgestiegen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke, ich werde die CS300 nehmen. Irgendwie würde alles andere meinen Geldbeutel sprengen.
Ist da ein Pulsgurt dabei? Kann ich den denn auf meine Uhr einstellen? Irgendwie hab ich mal gehört, dass man da auch Fremdwerte bekommen kann?
Kann ich die Uhr dann auch fürs Spinning benutzen? :Gruebeln:

Vielen Dank für eure Hilfe :Blumen:

tri_stefan 23.01.2008 15:55

Da ist ein Pulsgurt dabei! Ist der WearLink, der sehr angenehm zu tragen ist. Das Stören anderer Uhren sollte es bei diesem Modell nicht geben, eher habe andere deinen Wert.
Zum Spinning ist das Teil auch geeignet. Wenn du ein bisschen im Internet suchst, findest du ihn vll auch noch ein wenig unter Ladenpreis.

Hubschraubär 23.01.2008 16:09

Klar, kannste den beim Spinning nehmen.

Ein Pulsgurt sollte normal immer dabei sein (oder irre ich da?). Falls Du einen brauchen solltest, habe ich, glaube ich, noch nen Zweiten.

felixheine 23.01.2008 16:19

so, nach dem ich leider mit meinem ersten posting nicht so gut geholfen habe, dachte ich: ich mach mich jetzt mal nützlich.

Den besten Preis den ich für die CS 300 im Netz gefunden habe sind Euro 170,- und zwar hier

Jörrrch 23.01.2008 16:32

OK OK so setze ich einen drauf 149 Euro und zwar hier

felixheine 23.01.2008 16:38

Klingt gut! Jörg du bist mein Meister!

PS: Gab´s da nicht mal Stress mit Polar und Ebay-Verkäufern? Hatte desterwegen in der Bucht nämlich nicht gesucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.