![]() |
Zitat:
Und Suunto ist Finnisch *grins* Zitat:
Zitat:
Wieviel Geld möchtest du ausgeben und was ist dir besonderst wichtig... Das würde dich der Verküfer im Geschäft auch fragen ;) |
Zitat:
|
ok, ich bin jetzt eventuell mal a bissl mehr durchgestiegen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke, ich werde die CS300 nehmen. Irgendwie würde alles andere meinen Geldbeutel sprengen. Ist da ein Pulsgurt dabei? Kann ich den denn auf meine Uhr einstellen? Irgendwie hab ich mal gehört, dass man da auch Fremdwerte bekommen kann? Kann ich die Uhr dann auch fürs Spinning benutzen? :Gruebeln: Vielen Dank für eure Hilfe :Blumen: |
Da ist ein Pulsgurt dabei! Ist der WearLink, der sehr angenehm zu tragen ist. Das Stören anderer Uhren sollte es bei diesem Modell nicht geben, eher habe andere deinen Wert.
Zum Spinning ist das Teil auch geeignet. Wenn du ein bisschen im Internet suchst, findest du ihn vll auch noch ein wenig unter Ladenpreis. |
Klar, kannste den beim Spinning nehmen.
Ein Pulsgurt sollte normal immer dabei sein (oder irre ich da?). Falls Du einen brauchen solltest, habe ich, glaube ich, noch nen Zweiten. |
so, nach dem ich leider mit meinem ersten posting nicht so gut geholfen habe, dachte ich: ich mach mich jetzt mal nützlich.
Den besten Preis den ich für die CS 300 im Netz gefunden habe sind Euro 170,- und zwar hier |
OK OK so setze ich einen drauf 149 Euro und zwar hier
|
Klingt gut! Jörg du bist mein Meister!
PS: Gab´s da nicht mal Stress mit Polar und Ebay-Verkäufern? Hatte desterwegen in der Bucht nämlich nicht gesucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |