![]() |
Zitat:
Auch der Hausverstand hilft, wenn ich an die Bekömmlichkeit der diversen Krabben- und Hering"salate" denke:Kotz:. Was ich mich allerdings ernsthaft frage ist, wie viel Zeit ihr morgens habt. Kaffee, Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich (meistens Zwergenwiese-Streich oder ein Imitat davon) und zum Mitnehmen ne Hand voll Mandeln und Obst, mehr könnte ich rein aus Zeitgründen gar nicht zubereiten. Am Wochenende mag ich auch gerne grüne Smoothies, die bekommt man auch ganz gut in low carb hin, muß ja nicht immer Banane rein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das werde ich mal probieren. Sind ja wirklich einige recht tolle Ideen hier. Lieber Lutz....das ist Low Carb....aber ist das nicht etwas viel an tierischen Fetten :Cheese: |
Zum Thema Zeit: Ich denke, wenn man will, kann sich eigentlich jeder die Zeit nehmen. Man muss halt nur entsprechend früher aufstehen. Ich stelle mir den Wecker eine halbe Stunde früher und dafür mache ich mir ein Frühstrück vom Feinsten. Die halbe Stunde ist man dann vielleicht Abends früher müde, aber das ist es mir wert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema Low Carb: Was auch eine gute Idee ist, sind mehrere Hähnchen/Putenfilets zu grillen, die man dann im Kühlschrank aufbewahren kann und dann kalt isst. |
Zitat:
Aber man muss ja nicht Low Carb essen, nur damit die Zubereitung dauert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |