![]() |
![]() Spässle gemacht:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Holister, Abercromby&Fitch, neuestes IPhone, usw.??? Jammert da jemand der es kauft? Da wird der Wert durch die Nachfrage bestimmt. Ist hier auch aber weil es einem aus irgendeinem Grund näher steht, wird gejammert. Die Investitionen, Vorfinanzierungen die getätigt werden, die sieht aber niemand. Die Radindustrie ist eine der ältesten Industrien auf der Erde, nur Bergbau, Stahl, Schiene und ein paar andere sind älter. Bisher wurde verschwindend wenig für Triathlon getan. Und die langen Eistüten haben sehr wohl ihre Daseinsberechtigung. -In kurzen Zeitfahren (Straße) und wenn der Athlet die entsprechende Position inkl. gradem Rücken fahren kann. Erst die kurze Eistüten, welche wirklich vom Triathlon beeinflusst wurden waren eine Evolution. Jetzt stellt man fest, dass es nur theoretisch schneller ist, wenn ein Waffel, auch eine kleine zum Einsatz kommt weil der Kopf nicht bewegt werden darf. Macht man aber mehr als einem lieb ist, daher ist noch weniger mehr und daher sind die KASK die nächste Stufe insbesonders mit dem integrierten Visier. Die Scott sind warscheinlich in der gleichen Liga. und wenn Spezialized vom TT3, der nur für Profis reserviert war, zu einem ganz ähnlichen wie den Scott gewechselt sind (wiederum nur für die Profis), dann hat es seinen Grund. Das was Giro da macht, oder die "normalen" Helme wo die Belüftungsschlitze wieder zu sind, die halte ich wirklich für Mode. Günstiger und vor allem stylischer sind da BMX Halbschalen als die Giro. Zitat:
Zitat:
|
So Fahrradhelme gibt es doch deutlich günstiger.
http://picture.yatego.com/images/4b1...helm-gr--m.jpg |
Zitat:
Zitat:
Ich hab doch nur scherzhaft (zu erkennen an dem Smiley) geschrieben, dass unsere Geldbeutel (damit war der, des Triathleten/in im allgemeinen gemeint) es zu spüren bekommen, dass das Marketing gut funktioniert. Für jeden der schon mal in einer Wechselzone war ist das ja nix neues. :Huhu: Ich habe nix von Zwang oder direkt auf Geld zugreifen geschrieben!! :confused: |
Also ich finde es unnötig weniger schnellen Leuten teures Material madig zu machen.
Sicher sollte jeder vornehmlich an seinem Speed durch Training arbeiten,anstatt durch Material. Ich denke aber wenn es sich einer leisten mag bzw. kann,dann soll er doch.Vielen Leuten hilft das super Zeugs evtl im Nachlauf in Sachen Motivation. Hier handelt es sich aber um ein typisch deutsches Verhalten NEID. Vermutlich gab es aber genau diese Debatte hier schon hundert mal :confused: Wie bereits schonmal in diesem Thread gepostet finde ich die neuen Helme gut,und werde mir für meine erste MD in Wiesbaden nächstes Jahr einen kaufen.Obwohl es tatsächlich sein kann das ich mich trotz 5-6 mal die Woche Training im hinteren Drittel aufhalte :Cheese: greetz Hardy |
:Danke: :Danke:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |