![]() |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten unter7 - ankommen :Huhu: |
]Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten unter7 - ankommen :Huhu: Cruiser - ins Ziel retten ehe der Kuchen leer ist :liebe053: |
Zitat:
|
Und vielleicht bin ich auch wieder mal dabei.............das entscheide ich aber NACH Roth. :Cheese:
|
Ist jemand dort ortskundig? Kann mir so viele Leute auf ner 14km langen Radrunde nur schwer vorstellen oder bin ich da falsch informiert?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |