![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Der Rahmen ist schon nackt, ich würde die Flaschenhalter gern am neuen Rahmen haben. Es sind übrigens keine tune, sondern so no-name China Teile, die es glaub ich so gar nicht mehr gibt... Zitat:
|
Na knorke, das gleiche Problem hab ich an meinem Stahlrenner auch und hoffte hier auf ermutigende Lösungsvorschläge...dann bleibt die Flasche wohl in der Trikottasche...:Traurig:
Achja, zum Wasserträger-Bashing: bisher musste ich bei meinen nix nachziehen und auch keine Gewinde neu einkleben. Bin recht zufrieden, fahre zugegebenermaßen häufig nur mit 0,5l in den Fläschchen... ;-) |
Jedenfalls schon mal Danke an alle.
Ich werde mal ein bisschen nachdenken, über Vor- und Nachteile. Und ob evtl. das Trinken unterwegs nicht überbewertet wird. Möchte vielleicht jemand einen 2004er CAAD Optimo mit integrierten Carbonflaschenhaltern kaufen? :Cheese: |
Bohren könnt ihr getrost abhaken.
Nicht mit Werkzeug ausm Baumarkt und im Rahmendreieck und bei Titan. Und: wenn die Schraube raus ist, kann man das Gewinde im allgemeinen noch nachnieten. Oder rausmachen undn neues rein. Aber nicht, wenn n Gewindestumpf drinsteckt. Ausserdem hats Alfalfa bereits gesagt: das Gewinde wird sich auch beim Bohren mitdrehen. |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |