triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   TT Gruppen - Campa gegen den Rest der Welt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25311)

su.pa 27.09.2012 14:17

Bei mir liegt es eigentlich nur am Preis, warum es mit Campa nix wird, gefallen würden mir die schwarzen Teile schon narrisch gut!

Wie ist das eigentlich, gibt es Sets für Triathleten? Also statt Schalt-/Bremsgriffkombination mit Schalthebeln für Aerolenker und extra Bremshebeln?

Skunkworks 27.09.2012 14:21

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 809905)
Bei mir liegt es eigentlich nur am Preis, warum es mit Campa nix wird, gefallen würden mir die schwarzen Teile schon narrisch gut!

Wie ist das eigentlich, gibt es Sets für Triathleten? Also statt Schalt-/Bremsgriffkombination mit Schalthebeln für Aerolenker und extra Bremshebeln?

Wie wäre es wenn du auf der Homepage von Campa einfach mal vorbeizuschaust?

KLICK und KLICK

-auch elektronisch zu haben.

sybenwurz 27.09.2012 15:15

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 809905)

Nun ja, um die sollte es hier im Fred eigentlich sogar gehen, wie man dem Eröffnungsbeitrag und Titel entnehmen kann...:Cheese:

su.pa 27.09.2012 18:54

Das ist mir schon klar, dass es entsprechende Bremsgriffe und Schalthebel gibt. Nur bei den von mir genutzten Versandhändlern gibt es bei den Gruppen immer nur die "normalen" für Rennräder :Nee:

Skunkworks 27.09.2012 20:13

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 810013)
Das ist mir schon klar, dass es entsprechende Bremsgriffe und Schalthebel gibt. Nur bei den von mir genutzten Versandhändlern gibt es bei den Gruppen immer nur die "normalen" für Rennräder :Nee:

Ach und warum stellst du dann die Frage nicht so? Klar, man soll erahnen was du willst. Da kann ich auch nur den :Nee:

Weisst du was? Jeder Radhändler besorgt dir die Teile auf Bestellung aber wahrscheinlich möchtest du nur Versandhändlerpreise zahlen. In dem Fall musst du halt bei "deinen" oder anderen Versandhändlern anrufen. Gibt ja genug.
Fang am besten bei Bornemann in Kassel an.

owk2011 27.09.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 810034)
Ach und warum stellst du dann die Frage nicht so? Klar, man soll erahnen was du willst. Da kann ich auch nur den :Nee:

Weisst du was? Jeder Radhändler besorgt dir die Teile auf Bestellung aber wahrscheinlich möchtest du nur Versandhändlerpreise zahlen. In dem Fall musst du halt bei "deinen" oder anderen Versandhändlern anrufen. Gibt ja genug.
Fang am besten bei Bornemann in Kassel an.

:offtopic:
naja wenn man als Beruf Erbsenzähler angibt muss das wohl so sein. :Cheese:

Skunkworks 27.09.2012 21:45

Zitat:

Zitat von owk2011 (Beitrag 810043)
:offtopic:
naja wenn man als Beruf Erbsenzähler angibt muss das wohl so sein. :Cheese:

Echt, hab ich? Muss ich gleich mal in Korinthenkacker ändern! -Bin aufgestiegen.

Aber bei Lichte betrachtet ist der Beitrag genauso off topic wie eigentlich alle deine Antworten hier im Fred. Recht geb ich dir trotzdem, daher:

Fakt ist, es gibt bisher niemanden, der zur Eingangsfrage eine valide Antwort geben kann. Mich eingenommen.

philster 27.09.2012 21:50

ich bin erschüttert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.