![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Von den Leistungsdaten her scheint er den anderen Verdächtigen in nix nachzustehen und die andern Supernova-Geschichten, die ich bisher gesehen hab, waren top. In der vergangenen Woche hab ich oft mit denen zu tun gehabt, und ihre Auffassung von dem, was sie da tun und wie sie die nach aussen tragen, gefällt mir. |
Zitat:
Wobei der Plug wohl ursprünglich von Tout Terrain und die Dynamos vom Taiwanesen kommen. |
dieses Laufrad würde ich bestellen wollen.
Nabendynamo DH3N80 Felge Mavic CXP 33 Speichen: Sapim Race (2.0-1.8-2.0mm) Nippel: Messing Lochzahl/Speichen VR: 36 Jetzt fehlt nur noch die Funzel. Die neuen BUM's Dinger kann man noch nicht kaufen, daher tendiere ich momentan zu diesem Teil (Supernova E3 Pro Iris LED Frontlicht ohne StVZO-Zulassung) Meinungen erbeten bzw. erwünscht |
Meinung: ich würde immer eine Open Pro bevorzugen und was die Lampe angeht - meine Supernova macht die Straße ausreichend hell, Deine dürfte deutlich mehr Licht abgeben => würde mir dann auch ausreichen...
|
open pro gibts nicht fertig
|
Zitat:
Aber eine BUM Cyo als Scheinwerfer steht ihr sicher nicht groß nach und kostet nur die Hälfte. Würde ich nehmen. Mit dem LR machst sicher nix verkehrt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |