![]() |
liebe anna,
habe das gleiche "problem" festgestellt als ich gestern die blutwerte meines alljährlichen tests bekommen habe. mal zum vergleich die werte über die letzten 4 tests: 2009: Hämatokrit 47,5% Hämoglobin 15.9 g/dl 2010: Hämatokrit 46,3% Hämoglobin 15.8 g/dl 2011: Hämatokrit 46,0% Hämoglobin 15.1 g/dl 2012: Hämatokrit 45,2% Hämoglobin 15.1 g/dl Gruß Fabian |
da ist kein Problem feststellbar :-)
hast du in den 4 Jahren jeweils mehr trainiert, nur so interessehalber? lg |
Ja, der Trend des Mehrtrainings ist deutlich zu erkennen in den vergangenen 4 Jahren :cool:
Was allerdings komisch ist, dass meine Leukozyten relativ gering sind und im Differentialblutbild Neutrophile mit 39,3 % knapp unter dem Normwert liegen (40-75) und Basophile mit 2,1 % erheblich über dem Normwert ( bis 1%) liegen |
sodale, hab auch mal wieder ein Blutbild machen lassen... haha, i bin den Ötzi wohl mit einem Hkt von 39 gefahren... scheint wohl, je niedriger, desto besser :-)), wobei i jetzt doch auf den Ferritinwert warte, vielleicht bin ich ja doch etwas tief, weil auf 39 war ich noch nie unten :-)
|
Zitat:
Nur blöderweise könnte ich den Ötzi trotzdem nicht annähernd in der Zeit fahren..... |
ach, mit dem nötigen Training und viel Willenskraft schaffst du das auch! :-)
wobei.... übrigens.... "Der Normalwert beträgt für Männer 42-50 Prozent und für Frauen 37-45 Prozent" d.h. du liegst noch im Normbereich während ich 3 Punkte zu tief abkakke ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |