![]() |
Zitat:
ich glaub ich hab nicht ein sonderlich starkes Fußgewölbe, aber die 5F beim Krafttraining sind dennoch optimal, im Gegenteil, ich hab mit anderen Schuhen viel weniger Stabilität kommt mir vor, weil der Kontakt zum Boden fehlt.... |
Weiß jemand wie groß/klein die Schuhe von vivobarefoot ausfallen?
Dankeschön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe meine niegelnagelneuen und original ;) Fivefingers bei ebay.co.uk für 50€ vom Händler geschossen...
|
Mission geglückt!
Hallo!
Danke für eure Hilfe bei der Suche! Wir haben ihr jetzt die Vivobarefoot Neo geschenkt: ![]() (Die ihrigen sind heller als im eingebundenen Bild, aber das ist ja egal.) Sie war ganz begeistert und auch schon damit laufen. Das Barfußgefühl in den Schuhen findet sie gar nicht gewöhnungsbedürftig, da sie wie gesagt zu Hause ohnehin immer barfuß herumgeht und auch sonst oft Schuhe mit breiten Zehenboxen (Waldviertler) trägt. Eher meint sie sogar, dass ihr die Vivobarefoot mit Innensohle zu wenig "barfußartig" sind. Aber ohne Innensohle findet sie sie sehr bequem (zum Gehen und zum Laufen). Im Moment läuft sie 4x1.4km (ganz langsam, mit Gehpausen), etwa 2 Mal pro Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön das alles geklappt hat und ihr die Schuhe gefallen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |