![]() |
Zitat:
Man sehe sich nur mal in Deutschland um, Zabel, Aldag und insbesondere Jan Ullrich auf allen Kanälen: Eurosport, Roadbike, Ötztaler, Alpecin...selbst bei der Tour darf dieser Doper wieder auftreten Verfahren gegen Heinrich, Schmid, Pevenage, Kummer, Zentimeter-Olaf eingestellt. Heinrich ohnehin ein Pfundskerl, wie ein Ulle-Fan und Heinrichs "persönlicher Freund" Stadler via Triathlon-Szene verbreiteten. Ein Freudentag für alle Ulle-Fans, Hurra! |
Toll wieder kein anständiges Verfahren. Keine Details, keine Beteiligten, keine Hintermänner. Armstrong macht auf unschuldig und sammelt fleißig für seine Stiftung. So eine verlogene $ch€i߀.
Fast wäre es zu einer Aufräumaktion gekommen, zumindest von der Vergangenheit. Ich hätte das sehr gut gefunden. Zitat:
|
so endlich wurde nun eine echte IKONE mal richtig bestraft..
und ich finde es auch richtig gut das hier mal ein Zeichen gesetzt wird.. aber für mich ändert es trotzdem nichts das er einer der aussergewöhnlichsten Sportler war... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns im Staate ist es ja auch so, dass die Polizei Beweise ermittelt und das Gericht auf dieser Basis Recht spricht. Die Polizei selbst verurteilt niemanden. LG H. |
Zitat:
LG H. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |