triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kreative Wohnideen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24870)

Ironmanfranky63 24.08.2012 10:44

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 796742)
Das macht man doch eher mit 25 und "heute" nicht mehr, oder meinst du wickeln? :Cheese:

Das klappt noch ganz gut meine Frau hat sich noch nicht beschwert.:-):-)

Thorsten 24.08.2012 11:08

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 796525)
Das erinnert mich grad an was.........
Die üblichen Verdächtigen wissen Bescheid?

:Lachen2: Den habe ich beim letzten Umzug mit entsorgt, war eh nur gelb-rot angepinseltes billige Spanplatte.

Wenn bei mir in der Wohnung was an Triathlon erinnert, ist das nur ein Zeichen, dass ich nicht aufgeräumt habe ;). Helme etc. liegen halt offen im Regal herum. Einzig ein Satz von drei Keramik-Untersetzern (Swim, Bike, Run), die mir ein Kumpel von Hawaii mitgebracht hat, erinnert an Triathlon. Urkunden, Medaillen etc. gehen bei mir den gleichen Weg wie bei Campeon.

Troedelliese 24.08.2012 11:16

Zitat:

Rad im Wohnzimmer??Was sagt denn dein Partner/Mann dazu? Ein Radl benutzt man doch draussen gerade jetzt im Sommer.
Von meinem Mann habe ich ja die Rolle bekommen, weil er diesen Sommer nicht draußen mitfahren kann. Die Gruppe im Verein ist irgendwie auch gerade im Umbruch und es passt von den Zeiten schlecht, also verbringe ich wohl oder übel ein paar Abende in der Woche auf der Rolle. Spätestens nächstes Jahr ist das Ding dann im Keller. Der Rower bleibt oben, der sieht cool aus und ist irgendwie unverfänglich.

Campeon 24.08.2012 12:10

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 796525)
Das erinnert mich grad an was.........
Die üblichen Verdächtigen wissen Bescheid?

Ich habe mein Schild aber erst nach dem IM abgerippt. Die hatten nämlich eins an der Strecke vergessen.
Vorher würde ich sowas nicht machen!

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 796760)
:Lachen2: Den habe ich beim letzten Umzug mit entsorgt, war eh nur gelb-rot angepinseltes billige Spanplatte.

Aus Spanplatte ist meines auch, aber es ist ein Aufkleber drauf. Und hier regnet es ja sehr selten, also wird das Schild noch ein paar Jahre halten!
Ich könnte es ja auch konservieren!

Campeon 24.08.2012 12:13

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 796689)
Momentan habe ich noch eine Schräge im Zimmer, weshalb ich momentan mein Rad nicht aufhängen kann. Bald ziehe ich aber um und dann soll das Rad im Zimmer an die Wand. Könnt ihr mir da Tipps für die Halterung geben? Züge verlaufen außerhalb der Rohre, sodass man das Rad nicht einfach am Oberrohr aufhängen kann. Soll natürlich was her machen ;)

Kauf eines nur für die Wohnung!

Dann kannst du die Löcher für die Befestigungsschrauben direkt durch den Rahmen bohren!!!:Lachanfall:

In deinem Alter habe ich Bilder von nackten Mädels an die Wand getackert!

hanse987 24.08.2012 19:19

Schon mal jemand daran gedacht warum sich manche ihr Wettkampfrad ins Wohnzimmer hängen?
Weil es im Wohnzimmer sicher aufgeräumt ist als im Keller! Dies ist vor allem in großen Wohnanlagen so. Gleichzeitig bleiben bei kleinen Wohnungen nicht viele Alternativen.

Campeon 24.08.2012 20:20

Jaja, die Triathleten, teure Räder, teure Autos und keine Knete für ne anständige Butze!

:Cheese: :Huhu: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.