triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ersteigerter Slice-Rahmen - nehmen oder nicht und BB30-Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24856)

stuartog 22.08.2012 11:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 795774)
Hey! und der Rahmen kennt auch die besten Abkürzungen in Kona. zuschlagen!!!

Im Ernst: Endgeil, die beiden Rahmen mit demselben Bild zu bewerben! Da kommt wirklich Vertrauen ins groß angelegte Geschäft SporTrade auf! NICHT!

...das müssen verschiedene sein, sind ja auch zwei unterschiedliche Verkäufer :Lachen2:

Ich kaufe die Schlurre und mache nen Termin zum Abholen...zu dem ich den Lidlracer mitnehme :Cheese:

Deal?

forrest 22.08.2012 11:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 795774)
Hey! und der Rahmen kennt auch die besten Abkürzungen in Kona. zuschlagen!!!

Im Ernst: Endgeil, die beiden Rahmen mit demselben Bild zu bewerben! Da kommt wirklich Vertrauen ins groß angelegte Geschäft SporTrade auf! NICHT!

Den Bezug zu SporTrade habe ich nicht geblickt :confused:

stuartog 22.08.2012 11:49

Zitat:

Zitat von forrest (Beitrag 795802)
Den Bezug zu SporTrade habe ich nicht geblickt :confused:

Das ist der Verkäufer hinter der Chrissie Wellington Auktion

silbermond 22.08.2012 11:52

Hi Lidl,

Sportrade sitzt ja in Berlin, Artikelstandort ist Hamburg.

Frag doch mal den Verkäufer, wo ich mir den Rahmen angucken kann.

Wohne ja in Hamburg.

Heinrich

forrest 22.08.2012 11:59

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 795809)
Das ist der Verkäufer hinter der Chrissie Wellington Auktion

sorry stuartog, ich habe den bezug es wirklich nicht geblickt. aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.

den rahmen fand ich trotzdem top, auch wenn alles andere an der auktion absolut nicht ok ist.

stuartog 22.08.2012 12:03

Zitat:

Zitat von forrest (Beitrag 795818)
sorry stuartog, ich habe den bezug es wirklich nicht geblickt. aber vielleicht kannst du es mir ja erklären.

den rahmen fand ich trotzdem top, auch wenn alles andere an der auktion absolut nicht ok ist.

Ich glaub ich steh im Forrest...

Schau mal in den ersten Beitrag...der Link dort führt zu der Ursprungsauktion...dann in der Auktion nach unten scrollen und da stehts

Wenn man sich 10min die Mühe macht mal etwas zu recherchieren hat man eine Ahnung wieviele Verstöße da begangen werden.

Ich bin gerade bei Nr.6 angelangt :Nee:

forrest 22.08.2012 12:10

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 795821)
Ich glaub ich steh im Forrest...

Schau mal in den ersten Beitrag...der Link dort führt zu der Ursprungsauktion...dann in der Auktion nach unten scrollen und da stehts

Wenn man sich 10min die Mühe macht mal etwas zu recherchieren hat man eine Ahnung wieviele Verstöße da begangen werden.

Ich bin gerade bei Nr.6 angelangt :Nee:

stimmt, ich habe den ersten link jetzt nachgeschaut.

noch etwas: auf den bildern sieht der gelb-rote-hawaii-teilnehmer-aufkleber auf dem oberrohr etwas größer aus als der originale...

stuartog 22.08.2012 12:11

Wir können ja mal alles notieren was uns auffällt :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.