![]() |
Zitat:
Mit Gutedel kannst Du mich und meine Bessere Hälfte jagen...:Kotz: Wenn ich hier in Südbaden mal einen Wein trinke, was sehr selten ist, fahre ich lieber nach Frankreich (nur 10 km von uns entfernt) und besorge dort einen. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Nachdem ich mich mal mit Trollinger vergiftet habe, bin ich mit dem württemberger Stoff vorsichtig.
Wir sehen uns am Strand (bin entweder Supporter oder Staffelstarter, ganz evt. auch Starter). |
So, Unterkunft direkt am Blocksberg ist auch gebucht....
|
Bin endlich auch angemeldet, juhu. Das wird mein dritter Start an der Ostsee. Mein Eindruck vom Schwimmstart war ähnlich. Ich war "dummerweise" auf der linken Seite, etwa Mitte. Das hat schon etwas gedauert, bis Ruhe reinkam. Aber ob es schlimmer war als 2011, besser war es jedenfalls nicht. Angemeldet ghab ich mich im Februar, das war da noch problemlos möglich.
|
Na dann mal ...
Ein mal 12 Stunden Sonntagsfahrer TP und ab geht´s zur ersten LD ... die Laufstrecke kenn ich ja schon :) Ich denke das wird ´ne super Sause für uns |
So, sind wir hier ja schön versammelt! Fehlt nur noch Kirschi und unsere Staffel, dann sind wir komplett.
|
Zitat:
|
1. kommt es anders 2. als man denkt
bin auch dabei! :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |